Postet hier alles rein wo ihr der Meinung seid das eure Information eine News wert sei. Bitte immer mit entsprechender (n) Quellenangaben versehen damit man ggf. recherchieren kann. Eure News- Broz werden euch dafür dankbar sein. Bitte auch mit Angaben welche Plattform es betrifft.
Sammelthread News- Feed
-
-
Dann könnten die News-Broz das in die News setzen? Find ich gut!
Zum Hintergrund: Es weiß vielleicht nicht jeder, die News sind öffentlich sichtbar. So sehen auch Externe ohne Einloggen die News. -
Kann man die Posts hier nicht einfach stehen lassen, anstatt sie zu löschen ?
So sieht man auch wer mit welchen Themen "harmoniert" (durch die Likes) und kann so evtl Leute mit den selben Interessen sehen -
Kann man die Posts hier nicht einfach stehen lassen, anstatt sie zu löschen ?
So sieht man auch wer mit welchen Themen "harmoniert" (durch die Likes) und kann so evtl Leute mit den selben Interessen sehenWenn das gewünscht wird kein Problem. Die Beiträge werden ab sofort nicht mehr gelöscht
-
Neue Gerüchte zur PS5:
Möglicherweise ist sie zu allen Vorgängern abwärtskompatibel, so wie es früher im Hause Sony bis zur ersten Generation PS3 üblich war. -
Neue Gerüchte zur PS5:
Möglicherweise ist sie zu allen Vorgängern abwärtskompatibel, so wie es früher im Hause Sony bis zur ersten Generation PS3 üblich war.Ich weiß nicht ob man das als News verarbeiten kann da a) nur Gerüchte und vor allem b) fast der gesamte Text übernommen werden müsste. Und das kann uns ne Menge Ärger einbringen. Sollte es da wirklich Neuigkeiten geben kann man das Thema gerne noch einmal aufgreifen
-
Ich wollte es nur einwerfen, ohne weitere Erwartungen
Alles Cool -
Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant:
Es soll bald möglichs sein, seinen PSN Nick zu ändern -
-
Wurde als News verarbeitet, hoffentlich so das man es auch verstehen kann. Sorry für meine nicht vorhandenen Skills in Sachen Konsole
-
Vorsicht, wer Spiele online gegen fremde (kiddies) spielt, die sich unsportlich aus einem Match ziehen wollen!
Es gibt wohl einen Bug, der via Nachricht mit einem Zeichen, das die PS4 nicht anzeigen kann, zum Crash führt:
https://www.playnation.de/spie…otal-absturz-id75791.htmlEidth sagt:
Der Exploit wurde inzwischen seitens Sony gefixt. -
Kurzfassung:
Operator:
- Clash wurde generft
- Der Rückstoß Maestro's LMG Alda 5.56 wurde an andere LMGs angepasst
- allgemein wurden einige Bugs in Verbindung mit speziellen Operatorn gefixtWaffen:
- Der Rückstoß der SMG-11 und der Vector wird reduziert.
Maps:
- einige Bugs / Exploits / Glitches wurden gefixt
Benutzererlebnis
- einige Darstellungsfehler an Uniformen, Operator-Texturen, etc. wurden behoben
Talismane
- einige Bugs in Verbindung mit Talismanen wurden behoben
Pick & Ban (Custom Game)
- einige Bugs in Verbindung mit dem Pick & Ban-System der Custom Games wurden behoben
-
Die zwei neuen Operator aus Operation Wind Bastion wurden geleakt!!
Verteidiger: Kaid, männlich, wahrscheinlich 1 Speed 3 Armor
- sieht aus, als könne er Hardbreacher jammen und zwar auch von unten an verstärkten Hatches
- hoffentlich auch ein Maverick CounterAngreifer: Nomad, weiblich, wahrscheinlich 2 Speed 2 Armor
- sieht aus, als könne sie Stoßwellen verteilen, die entweder manuell gezündet werden oder automatisch, wenn ein Verteidiger sich nähert.
- ihr Gadget ist wohl direkt an ihrer Waffe befestigt, wie beim kanadischen Angreifer Buck aus der Joint Task Force 2 (JTF2)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktuell bietet GamStop wieder eine große Eintausch Aktion an, die Black Deals.
Dieses mal Aktuelle Spiele ab 1.-€ -
Es wäre mal wirklich schön wenn man uns News- Schreibern ein paar Teaser zusammenstellt die wir für News verwenden können. Sind ja eigentlich nicht so viele die man benötigt aber so wäre es deutlich leichter und vor allem einheitlicher.
-
Dafür hatte ich leider keine Zeit
-
Dafür hatte ich leider keine Zeit
Du musst ja auch nicht immer alles machen Machst eh schon viel zu viel....
Vielleicht haben wir ja noch andere talentierte Grafiker in unseren Reihen^^ -
Weiss nicht ob das schon jeder mitbekommen hat. Ab sofort ist auf der PS4 Rocket League Crossplay mit allen anderen Plattformen möglich.
https://www.gamepro.de/artikel…ro&utm_campaign=crossplay rocket league -
Interessant wird's wenn es die Crossplay Party gibt, steht ja mit in dem Artikel.
Dann hätte ich auch mal wieder Lust ein paar Runden mit den PC BROz zu zocken.
Ohne Kommunikation macht das sonst keinen Spaß und die aktuellen Möglichkeiten sind mir zu umständlich oder unbequem. -
Ab morgen ist es möglich die Online ID an der Playstation zu ändern:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!