Beiträge von Beran22
-
-
Dann könnten die News-Broz das in die News setzen? Find ich gut!
Zum Hintergrund: Es weiß vielleicht nicht jeder, die News sind öffentlich sichtbar. So sehen auch Externe ohne Einloggen die News. -
Herzlich Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Einsender.
-
Die PC-Strecken nicht, nein, es sei denn es hat sie für die PS jemand nachgebaut.
-
Gordesh, könntest du bitte bei deinen Videos auf YT nen Link zu den Rennen posten? Finde die zum Liberator Parcour nicht, da gibt's zu viele ähnlich geschriebene. Danke schon mal im Voraus
Bei den Videos geht's um PC-GTA, hast du das auf dem Schirm, Para?
-
Sehr sehr cooles Video!!
-
Hallo Broz und Siz,
Im Laufe des Tages wird wieder eine Aufräumaktion der Community stattfinden, über längere Zeit Inaktive Member werden aus der Community entfernt.
Also nicht wundern, warum so viele Member z.B. im RSC entfernt wurden.
Sollte jemand ungewollt und aus Versehen entfernt worden sein (was ab und zu leider passieren kann, wenn wir Abwesenheiten nicht mehr auf dem Schirm haben), können sich diejenigen auch ohne die BROz Mitgliedsrechte hier wieder melden. Wir schalten diejenigen dann natürlich gerne wieder frei.
-
auch von mir GLÜCKWUNSCH an die Gewinner und auch an Jumili89 für die Orga!
ASCHE AUF MEIN HAUPT .... dann auch DANKE Beran22
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an Jumili89 für das Management
Das Management war der Beran22 Horst. Ich hab nur den Thread eröffnet.
Dann gilt der Dank natürlich auch an Beran22
Nix zu danken, wir haben nur den Rahmen geboten, gefüllt haben ihn alle Teilnehmer und Abstimmer! Danke dafür!
-
So, ihr Lieben... Das Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner stehen fest. Wir möchten uns aber zunächst bei allen Teilnehmern, ob Einsender oder Abstimmer herzlich für die Teilnahme bedanken! 21 Einsendungen und 94 Stimmabgaben sind schon ein tolles Ergebnis.
Aber genug Geschwätz, hier sind die Gewinner:In der Kategorie Real Life ging mit 7 Stimmen der 3. Platz an mich, mit einem Schnappschuß meines Weihnachtshundes:
Vielen Dank auch von Bambam an die Abstimmer.
Auf dem 2. Platz landete Bild 4 von @Trinity_89go mit 8 Stimmen
Und mit einem weiteren Punkt mehr, also 9 Stimmen landete Bild 11 von @Miri auf dem verdienten 1. Platz. Sehr stimmungsvolles Bild von euch beiden!
In der Kategorie InGame belegt @Dave_1846 mit seiner winterlichen Straßenlaterne und 9 Stimmen den dritten Platz
Auf Rang zwei schob sich @Saturn8384 mit12 Stimmen, die er auf seinem Bild mit dem fallschirmspringenden Weihnachtsmann über Los Santos vereinen konnte
Nahezu unangefochten mit 14 Stimmen landete @snowgoose95 mit seinem Weihnachtsmann/Rudolph-Pärchen in der Mamba vor dem Weihnachtsbaum.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gutscheinen!
-
Ich push das hier nochmal eben, bis morgen, 23:59 Uhr kann noch abgestimmt werden.
-
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
-
Und hier die Abstimmung über die InGame-Einsendungen...
Gleiche Bedingungen wie bei der Real-Life-Abstimmung. Abstimmungs-Ende 31.12.2016, 23:59 Uhr, jeder hat eine Stimme. -
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
-
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
-
Vielen Dank an alle Teilnehmer, da sind ein paar sehr schöne Bilder dabei.
Mal sehen, welches euch am besten gefällt!Diese erste Abstimmung betrifft die Real-Life Kategorie.
Jeder BRO hat eine Stimme, die nach Abgabe nicht mehr verändert werden kann. Die Abstimmung endet automatisch am 31.12.2016 um 23:59 Uhr.
Da es mehr als 10 Einsendungen gab und die Datei-Anhänge begrenzt sind, teile ich die Bilder auf zwei Posts auf... -
Und hier ist jemand, der froh ist, wenn Weihnachten vorbei ist und er seine Mütze wieder abziehen kann:
-
Der Morgen des Heiligabend bricht in LS an...
-
Herzlichen Glückwunsch @DerEggen , wirklich cooles Bild!
-
Bei uns gab es mal eine Serie von Räderdiebstahl in GTA..
-
Wow, alter Schwede! Herzlichen Glückwunsch!!!