Banner Contest

  • Thx für deine Vorschläge Grabi.
    Auch cool geworden!
    Hast Du die "Tantakel" und Muster im Hintergrund selbst gemacht?
    Wenn ja.. wie?


    Aber der Bison da mit seinem Banner da..
    des hats mir schon besonders angetan. =)

  • Ohohoh, wird bestimmt keine einfache Wahl. Ich find, jeder Banner hat seinen eigenen Charme. Es ist keiner dabei, den ich mir nicht vorstellen könnt. Am geilsten wäre es, wenn man die alle irgendwie miteinander kombinieren könnt :thumbup:


    Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne!


    Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er..."

  • Obwohl es wohl doch eher unwahrscheinlich sein wird ein animierten Banner
    in diesem Forum einzubinden, ohne dabei die Ladezeit der Seite zu verlängern,
    werd ich hiermit meine Anregung mal kund tun. Bitte berücksichtigen das der
    Banner nicht als Vorschlag geplant ist, und somit nicht an der Wahl teilnehmen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obwohl es wohl doch eher unwahrscheinlich sein wird ein animierten Banner
    in diesem Forum einzubinden, ohne dabei die Ladezeit der Seite zu verlängern,
    werd ich hiermit meine Anregung mal kund tun. Bitte berücksichtigen das der
    Banner nicht als Vorschlag geplant ist, und somit nicht an der Wahl teilnehmen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne das hüpfende Logo sehr sehr geil!


  • Obwohl es wohl doch eher unwahrscheinlich sein wird ein animierten Banner
    in diesem Forum einzubinden, ohne dabei die Ladezeit der Seite zu verlängern,
    werd ich hiermit meine Anregung mal kund tun. Bitte berücksichtigen das der
    Banner nicht als Vorschlag geplant ist, und somit nicht an der Wahl teilnehmen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Why not?

    Heróis do mar, nobre povo. - Helden der See, tapferes Volk.

  • Why not?


    Mal von dieser Sache mit den Ladezeiten abgesehen, ist dieses Muster mit Fremdmaterial erstellt. Somit auch völlig unbrauchbar da keine Rechte vorhanden. Wenn es einmal gewünscht werden sollte, müste eigenes crewinternes Bildmaterial verwendet werden. Auch wäre das erstellen von eigenen Spielelogos ratsam (leicht abgewandelte Versionen). Da dies aber alles noch nicht, usw usw usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!