Nächstes mal soll der neueres Material leaken . Aber ich bin jetzt schon wieder richtig gehyped, leider dauerts noch sehr lange bis wir das finale Game zocken dürfen :-(.
Beiträge von Godzilla1337
-
-
Hallo Maxi,
ich habe dich wieder für das Forum freigeschaltet. Wenn du längere Zeit inaktiv bist einfach kurz melden oder im Profil als Abwesend eintragen. Willkommen zurück
-
Wie ist denn die Qualität des Logos in dieser Größe. Passt das einigermaßen?
-
Sie hat es echt getan
Also ich bin ja dafür unser Broz Logo so umzufärben
, sieht gut aus.
-
Sollte nun gehen. Im Shop oben auf Personalisieren gehen und dann links das passende Produkt aussuchen, anschließend das Design bzw. die Änderungen.
-
Was genau meinst du mit gestalten? Das Logo auf ein Objekt zu bringen ist keine große Kunst
Vielleicht mal das Logo umfärben oder so, aber warten wir mal weiteres Feedback ab. Ich komm die nächsten Tage eh nicht dazu den Shop zu erweitern.
-
Ursprünglich haben wir mal gesagt das wir den Shop ohne Provision betreiben. Irgendwann ist aber mal eine rein gekommen. Das Geld geht natürlich in die Crew Kasse.
Hab die Provision aktuell jetzt mal auf 0 gestellt. Können wir später ja wieder erhöhen.
-
Von den Produkten müsst ihr halt schauen was es hier gibt: https://www.spreadshirt.de/gestalten/
Nur das was Spreadshirt anbietet können wir auch mit eigenem Design versehen.
-
Bevor ihr bestellt wartet aber ruhig noch ein wenig. Will noch die Provision raus nehmen, muss ja net sein. Finds aber aktuell nicht wo das geht bzw. bekomme noch einen Fehler
-
Aus aktuellem Anlass mal in die Runde gefragt ob ihr gerne noch andere Produkte im Shop haben möchtet? Zwar hat dort schon seit Jahren keiner mehr eingekauft, aber wir haben den Shop noch eingerichtet und mittlerweile gibt es auch mehr Produkte als damals, die man noch adden könnten. Vielleicht hat auch einer die Muse hier mal neue Dinge zu gestalten (vielleicht der @ADRlAN1988 ;-)) oder ihr postet einfach mal eure Wünsche. Um so genauer um so besser
-
Am Montag zwischen 09:00 und 12:00 Uhr wird das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten des Hosters kurzzeitig nicht erreichbar sein. Der TS3 Server wird an diesem Tag erst ab 17:00 Uhr wieder laufen.
-
Solltet ihr Probleme bei der Registrierung haben oder der Aktivierungsschlüssel nicht ankommen meldet euch einfach via E-Mail bei info@diebroz.de oder schaut auf unserem TS3 vorbei und meldet die Probleme einem der anwesenden Mitglieder.
-
Der Gehilfe vom Weihnachtsmann hat leider die Umfrage kaputt gemacht
. Wer bereits abgestimmt hat muss dies leider nochmal tun.
-
Glückwunsch allen Gewinnern
-
GTA war bisher mein erstes und einziges Online-Spiel und EgoShooter wie CS waren noch nie meine Stärke- aber so gut wie Stefan bin ich allemal, das versteht sich ja von selbst
Glückwunsch zum Gewinn :). Bei R6 gilt nur eines zu beachten, nicht verzweifeln. Gerade zu Beginn wirst du dort mächtig auf die Fre... bekommen. Den Weg hat aber jeder hinter uns und gehört zum Spiel einfach dazu. Nicht entmutigen lassen ist bei dem Spiel die oberste Regel.
-
Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Foto!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
10€ Preisnachlass ab 50€ Einkaufswert
Weihnachten steht vor der Tür. Wer noch was aud dem BROz Shop möchte und 50€ Einkaufswert zusammen bekommt kann am Ende wieder 10€ sparen:
Alle Details im Überblick:10€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 50€
Zeitraum: 19.11.2015 bis 22.11.2015
Gutscheincode: SNOW15
Mindestbestellwert 50€. Gültig bis 22.11.2015. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Gutscheincode ist nicht anwendbar auf Geschenkgutscheine. -
Wie die Zeit vergeht
-
Welche Drogen sind das? Möchte ich auch haben
Die sehen bei mir in jeder Farbe gleich aus, auf dem flüchtigen Blick könnte man eine 18 interpretieren, aber auch beim bunten Logo.