Banner Contest


  • Der Banner ist top, aber mir persönlich fehlt da etwas mehr GTA statt "nur" den Autos.
    Den von Snow finde ich deshalb einen Tick besser. Ist aber nur eine Meinung von vielen ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Besodon ()

  • Ich hätte gerne Ponys.


    Da ist doch schon ein Minecraft-Pony! :D


    Der Banner ist top, aber mir persönlich fehlt da etwas mehr GTA.
    Den von Snow finde ich deshalb einen Tick besser. Ist aber nur meine Meinung


    Kritik ist erwünscht! ^^

  • Der Banner ist top, aber mir persönlich fehlt da etwas mehr GTA.
    Den von Snow finde ich deshalb einen Tick besser. Ist aber nur meine Meinung


    Ich gebe Dir aber Recht.. da fehlt noch GTA..
    Daher gibt´s noch eine letzte Version für heute. ^^



    Ich belasse es erstmal dabei, bevor ich den Contest mit Änderungen überschwemme.


    Schönen Abend euch!
    Das Bison

  • @Bison
    Kleine Anregung: Evtl. die Autos rechts, durch unsere Crewfahrzeuge (Coquette, Sandking) ersetzen. :)

    Oktober 2016: Bei spontanen "kurzen" Besuchen (Kisten sammeln) in Los Santos bin ich ohne Headset unterwegs, deshalb bitte nicht wundern, wenn keine Antwort kommt. this:)

  • Also ich find es überragend so. Fast schon zuuuuu professionell. ;)

  • Kann ich gern mal probieren..
    Ich bräuchte dafür dann ein Bild von einem Crew-Fahrzeug in annähernd gleicher Perspektive (wie der Lambo).
    Hätte da wer was?

  • @Bison: WAHNSINNS Banner...ich hätte nichts mehr dran auszusetzen...meine Stimme haste!

  • HAMMER Bison - geniales Banner.... ich kann an dem keine Kritikpunkte mehr finden :thumbs1:
    :dafuer::bier:

    :bier:
    Grüße Carsten
    ------
    Bei FS-Anfragen bitte dazuschreiben, dass man ein BROz ist, ansonsten könnten sie im Mülleimer landen
    :saint:

  • Weshalb "leider"..?


    Das "Leider" galt gleichzeitig den anderen Mitstreitern....also prophylaktisch mein Bedauern ausgesprochen,nicht zu "gewinnen". :ironie::whistling:

    Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist ...



  • @Das_Oschi


    Wir haben ja Dein erstelltes legendäres "BROz Deathmatch Gekloppe" am Clubhaus... und das von Dir erstellte BROz Bergrennen... und das Foto "Dave mit Jet im Tunnel" hat zwischenzeitlich über 600 Likes...


    Aber schauen wir mal welches Banner das Rennen macht.

    Oktober 2016: Bei spontanen "kurzen" Besuchen (Kisten sammeln) in Los Santos bin ich ohne Headset unterwegs, deshalb bitte nicht wundern, wenn keine Antwort kommt. this:)

  • @Das_Oschi


    Wir haben ja Dein erstelltes legendäres "BROz Deathmatch Gekloppe" am Clubhaus... und das von Dir erstellte BROz Bergrennen... und das Foto "Dave mit Jet im Tunnel" hat zwischenzeitlich über 600 Likes...


    Aber schauen wir mal welches Banner das Rennen macht.


    Du hast das wichtigste vergessen... Oschis Crew Logo:)


    Noch ist nichts gelaufen, finde dieses Gamerherz Top, wäre schade wenn es nicht auf dem Siegerbanner wäre.

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!