Beiträge von passe85

    Da ich ja durch das verpasste Crew-Treffen quasi Geld gespart habe, habe ich das direkt mal reinvestiert und mir endlich mal was aus dem Shop bestellt.


    Hatte ja ursprünglich als einer der ersten "hier" geschrien, aber bisher irgendwie noch nichts bestellt. :rolleyes::whistling:


    Habe dann mal schön, um den Proll-Faktor in der Crew zu erhöhen, das Tank-Top bestellt.
    Wenn das rechtzeitig da ist, wovon ich ausgehe, kann das auch direkt mal mit in Urlaub!

    Worömm frachs do?
    ;)
    193cm ca. 3 Zentner, passt aber alles ohne Presswurstsyndrom rein ins Shirt! ;)


    Och nur so rein interessehalber. Machst auf den Bildern einach 'n gewaltigen Eindruck und ich musste nur dran denken, wie ich mit meinen 1,75 (aufgerundet) bei 72,5 kg manchmal mit meinem Shirt, Größe M im Laden stehe und so grübel "wie sehen die Leute aus, die zigfach-XL anziehen!?" :huh:


    Jetzt weiß ich es ja... ;)

    Coole Sachen bei!


    Denke ich werde mir dann die Tage mal Tasse und ein Tank-Top (schön Atzenstyle! :D ) zulegen.


    Wie sieht es aus mit Gläsern?! Auch möglich?
    Wahrscheinlich schwierig wegen dem Versand, wa'!?