Der BROz Merchandise Shop

  • kleines review meinerseits:


    hatte mir ne umhängetasche und einen hoodie bestellt, heute eingetroffen. beweisfoto:




    1. tasche:
    habe qualitativ nichts auszusetzen. das logo ist quasi eine ausgestanzte folie, die dann auf die tasche geklebt wurde. könnte sich mit der zeit vielleicht ablösen, aber selbst wenn, sollte das logo vorerst einiges aushalten.


    2. hoodie:
    der hoodie kommt bei mir nicht so gut weg. ich weiß nicht, ob das für alle hoodies im shop gilt (ich denke mal nicht, da das ja unterschiedliche marken sind), aber wenn doch, dann vorsicht! das ding fällt locker ne nummer größer aus, wenn nicht sogar 1,5 nummern. fühlt sich zwar bequem an, aber den schnitt finde ich teilweise etwas merkwürdig. an den unterarmen liegen die ärmel recht eng an, an den oberarmen ist viel luft. hier hätte ich mir etwas mehr ausgeglichenheit gewünscht. außerdem sitzt die naht an der schulterecke, also wo die ärmel los gehen, irgendwie komisch. das kann aber auch daran liegen, dass der hoodie wie gesagt recht groß ausfällt und jetzt nicht optimal sitzt. zu guter letzt missfällt mir der offensichtliche einsatz von chemikalien. das ding riecht schon leicht giftig... ach und das logo ist im gegensatz zur tasche nicht aufgeklebt, sondern gedruckt.


    fazit: tasche soweit top, hoodie... naja.

  • Das tut mir natürlich Leid, dass es nicht so wie erwartet ist.


    Es gibt ja noch einige andere, die den selben Hoodie bestellt haben, mal sehen wie deren Bewertung ausfällt.


    Wie sieht es denn allgemein aus? Es müssten ja schon einige der Bestellungen angekommen sein, seid ihr zufrieden oder gibt es noch mehr Produkte die wir rausnehmen sollten?

  • Naja bei mir hätte das alles ja schon am Freitag da sein sollen. Jetzt kommt es erst am Montag. Dann kann ich mehr sagen.

    Wenn du keinen Spaß hast, gehst du mit der falschen Einstellung dran!

  • Das tut mir natürlich Leid, dass es nicht so wie erwartet ist.


    Da kannst du ja nix für :)


    Hab mir wie @turbotablet eine Tasche bestellt, die Tasche ansich ist nicht schlecht (genug Platz, Stifttaschen, Handytasche, Reißverschluß und Kunststoffverschlüße).
    Wie turbo schon erwähnt hat, sieht das Logo auf der Tasche ein wenig aus wie ein Aufkleber, wirklich glatt und glänzend.
    Bin mir nicht wirklich sicher, ob es lange hält, bei intensiver Nutzung der Tasche.
    Aber selbst wenn, für den Preis ist daran nichts auszusetzen.


    Fazit zur Tasche:

    Meine Titel:
    (in Arbeit = Battlefield Hardline erledigt
    :D )







  • Also ich hab das einfache schwarze T-Shirt mit dem Logo auf der Brust bestellt.
    Vom Geruch her fand ich es neutral, kein chemischer Geruch oder so.
    Ich hab Größe 5XL bestellt und passe rein:

    Detailaufnahme Logo:


    Das Material an sich finde ich recht dünn, ich hab normalerweise schwerere Qualität bei Shirts. Haltbarkeit muss man dann sehen.
    Zusammenfassend: Ich bin zufrieden.


    Kurz vor dem Launch des Shops hatte ich mir selbst ein Shirt machen lassen:


    @Das_Oschi Geht sowas im Shop auch? Also größeres Logo hinten, und dann kleines Brustlogo mit individuellem Nick drunter? Eventuell als Textfeld, das der Besteller selber ausfüllt?

  • Kleine Erinnerung da der Beitrag vom Alex nun schon eine Seite nach hinten verschoben ist. Die Aktion mit dem Preisnachlass für Accessoires beginnt heute ;)


    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

  • Also ich hab das einfache schwarze T-Shirt mit dem Logo auf der Brust bestellt.



    Detailaufnahme Logo:


    Au Banan, @Beran22!!! :lachtot:


    Nix für Ungut, aber ich sehe bzw. erkenne da ein Logo irgendwo in Hals-Region, verdeckt von einem blonden Rauschebart.


    Und 5XL!!??? =O Wie groß bist du?!?!?

  • Au Banan, @Beran22!!! :lachtot:


    Nix für Ungut, aber ich sehe bzw. erkenne da ein Logo irgendwo in Hals-Region, verdeckt von einem blonden Rauschebart.


    Und 5XL!!??? =O Wie groß bist du?!?!?


    Worömm frachs do?
    ;)
    193cm ca. 3 Zentner, passt aber alles ohne Presswurstsyndrom rein ins Shirt! ;)

  • So heute ist auch endlich meine Bestellung angekommen :)


    Männer Premium Kapuzenpullover, grau meliert in Größe M. Finde ich sehr angenehm, riecht aber chemisch. Ist bestimmt nach dem ersten waschen weg.


    Männer Tank Top mit Ringerrücken, schwarz in Größe M. Riecht auch chemisch, aber bestimmt beim ersten waschen weg.


    Snapback Cap, schwarz/schwarz. Schirm unten ist grün :)


    Tessy, schwarz.


    Tasse zweifarbig, weiß/schwarz.


    Ich bin sehr zufrieden damit :)


    Ps. Sorry, dass alles quer ist. Habe es mit dem Hand eigentlich gerade aufgenommen.

    Wenn du keinen Spaß hast, gehst du mit der falschen Einstellung dran!

  • Weiss jemand wo man den Rabattcode eingeben muss ? THX:)


    EDIT : Habs gefunden. Im 2. Schritt bei Bezahlung unten Rechts über der Summe, ist eigentlich nicht zu übersehen^^


    Thermobecher und Mauspad, Feedback folgt dann (y)

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

  • @Das_Oschi die Auflösung ist recht gut. Etwas blass von der Farbe her, aber an sich echt top. Mal schauen, wie die aussehen, wenn sie gewaschen sind.

    Wenn du keinen Spaß hast, gehst du mit der falschen Einstellung dran!

  • Ich hatte da auch überlegt, nen Sticker für's Auto oder so wäre geil, geht bei Spreadshirt aber nicht, hatte Das_Oschi gefragt.
    Ich hab letzte Woche bei "meiner" Werbebude gefragt, ob die mir einen Sticker machen können. Sollen die Woche kommen, mit weißem und transparentem Hintergrund. Wenn die gut sind, zeig ich die mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!