Beiträge von Beran22

    Also ich hab das einfache schwarze T-Shirt mit dem Logo auf der Brust bestellt.
    Vom Geruch her fand ich es neutral, kein chemischer Geruch oder so.
    Ich hab Größe 5XL bestellt und passe rein:

    Detailaufnahme Logo:


    Das Material an sich finde ich recht dünn, ich hab normalerweise schwerere Qualität bei Shirts. Haltbarkeit muss man dann sehen.
    Zusammenfassend: Ich bin zufrieden.


    Kurz vor dem Launch des Shops hatte ich mir selbst ein Shirt machen lassen:


    @Das_Oschi Geht sowas im Shop auch? Also größeres Logo hinten, und dann kleines Brustlogo mit individuellem Nick drunter? Eventuell als Textfeld, das der Besteller selber ausfüllt?

    Das ist echt nett. Ich hab mal das einfache Schwarze bestellt, mal checken. ;)


    Produkt-Anfrage: Sind auch Sticker möglich? So CD-Größe vielleicht? Der eine macht's auf's Auto, der andere auf die Playsi, oder...

    Coole Sache. :thumbup:
    Wie immer mein Problem, alles nur in "Kindergrößen", nix für "große" Männer dabei. ;) Ist aber klar, ich weiß, dass diese Größen eher selten und somit kaum machbar sind. Also keine Meckerei von mir. ;)
    Ich kann ja ein Shirt als Maske um den Kopf wickeln, dann hab ichs Logo auffe Stirn. lol


    Edit: Wer lesen kann ist im Vorteil, hab auch was großes gefunden, danke Oschi! :thumbup:

    Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich "wow", an was R* alles denkt, das ist ja unglaublich...
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen und alleine für die Idee hast du meinen Respekt! Mal ganz zu schweigen von der Umsetzung. :thumbup:

    Auf der 3er machst du die mit der Snapshot und wählst sie dann im RSC aus, klickst es an und klickst dann rMT und wählst "Eigenschaften". Da steht dann eine URl, die auf 0_0 endet. Die kopierst du und wählst dann im Forum in der Nachricht oben das Bildsymbol aus und trägst dort die URL ein.
    Ich hoffe, das war verständlich, falls nicht, bitte nachfragen. ;)

    Ich finde das Thema auch hochspannend. Let's Play hat mich letztlich dazu inspiriert mir eine Crew zu suchen und ich bin hier gelandet. Sarazar und Gronkh sei Dank... ;)
    Und bei den letztgenannten war auch nicht wirklich professionelle Schnitttechnik am Start. Aber gerade das direkte, gefühlt ungekürzte fand ich cool. :thumbup:
    Bei mir hapert's hauptsächlich daran, dass ich mit der Technik nicht vertraut bin. Ich hab gestern kurz was gestreamt, mit reichlich Unterbrechungen.:(
    Aber wenn ich das richtig verstanden hab nimmt die Playsi ja das Video direkt auf und man kann es da speichern. Die Unterbrechungen kommen also durch das Streamen?
    Des Weiteren habe ich keinen Youtube-Account, beim Versuch einen zu erstellen, musste ich einen Google-Account angeben, den ich nicht habe...
    Das führt mich zu der Frage (weiß nicht, ob's mir alleine so geht), ob man vielleicht ein Tutorial, eine Anleitung oder so was machen könnte, wo Streaming-/Video-Noobs wie ich einen Überblick bekommen und dann leichter zurechtkommen. Das würde mMn auch zu mehr Videomaterial führen, wenn jeder mit seiner PS4 easy mitschneiden könnte.


    Wenn die Ahnungslosigkeit mein Einzelproblem ist, bitte den Post ignorieren. ;)