Beiträge von Beran22

    Ich wollte eigentlich gern ein neues Video ankündigen, hab da aber ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich hab 5 Stunden getwitcht, das Video in twitch archiviert und gestern auf YT hochgeladen. Da nicht die ganzen 5 Stunden interessant sind, wollte ich das wie üblich auf YT zurechtschneiden, weil twitch die Möglichkeit ja nicht bietet (?).
    Allerdings wird mir dieses Video nicht im Editor angezeigt, alle anderen hochgeladenen Videos kann ich bearbeiten, das neueste ist nicht zu sehen, sehr wohl aber im Kanal generell.
    Any ideas/suggestions?

    Godzilla hatte mir noch eine s/w Variante geschickt, die hab ich jetzt umgesetzt und mal aufs Auto gebäppt! :)


    Unten als freistehenden Plott und in der Mitte schwarzer Druck auf weißer Folie mit Laminat.


    So, hab mir das Video grad mal angeschaut. Ich wusste vorher nichts mit DayZ anzufangen.
    Wenn man von GTA kommt, ist die Grafik erst mal... gewöhnungsbedürftig. ;) Aber interessant da mal zuzuschauen. :)
    Ich hab immer überlegt, wo sieht er denn da einen Spieler? Ich hab immer wieder Striche gesehen, die sich bewegten, was aber ein Gegner und was harmlos ist...
    Der Funk war cool, man merkt, dass ihr eingespielt seid, die Seitenwechsel des Piloten für die Schützen bei der Jagd auf den SUV waren klasse! :thumbup: Und am Anfang der Heli-Abschuss... TOP!
    Interessanter Einblick, danke.

    Ok, um den Shop-Thread hier nicht vollzuspamen:


    wer einen oder mehrere Aufkleber möchtet, sagt mir einfach wie viele und welchen (bunt oder grau). Die sind aber dann alle mit Adresse. Die ist einzeln geplottet, so dass man sie einfach weglassen kann beim Aufkleben. Ich weiß aber nicht, was ich nachher mit einzelnen Adressen soll? ;)
    Das Stück kostet 85 Cent (durch die größere Fläche mit der Adresse drunter passen weniger auf die Folie) und dann kommen noch 62 Cent für den Versand im Briefumschlag dazu. Zahlung per Paypal. Adresse sende ich dann per PN.
    Dann noch die Adresse, wo der Brief hin soll.


    Beran

    Hab heute morgen noch mal kurz nachgefragt. Die S/W-Variante sähe so aus:



    Einmal auf schwarzem und einmal auf weißem Hintergrund, damit man sieht, wie es jeweils wirkt. Der Aufkleber selber hat dann die Umrisse des Logos, wie bei den bunten auch.

    Lässt sich auf dem Druckbogen auch eine andere Farbe unterbringen ohne damit einen großen Mehraufwand zu haben?


    Ich denke da da an eine weiße Variante für die Scheibe die nicht so auffällig ist wie das Grün.


    Mist, das hab ich glatt verdrängt. Aber kein Problem, frag ich morgen nach. Meinst du zweifarbig s/w oder in Grautönen?


    @ADRlAN1988 Wie weiter oben im Thread zu lesen hab ich mir die Sticker bei "meiner" Grafikbude, bei der ich auch beruflich öfter was machen lasse machen lassen. :)
    Ja, ich würde die auch teilen, ich glaube die erste Version ohne Adresse und Laminat lag bei 74 Cent/Stück. Ich denke die laminierte mit Adresse wird auch so liegen. Versand käme noch dazu.
    Ich hab ehrlich gesagt aber nicht vorher drüber nachgedacht, wie die Abwicklung laufen soll. :)
    Wenn einer ne Idee hat... immer her damit.

    Davon gehe ich aus. Hab bisher keine zwei Versionen eines Aufklebers auf einen Bogen gemacht. Da der Bogen aber bisher immer, egal welche Farben in meinem Design waren 40,- Euro gekostet hat, ist das kein Problem, denke ich. Schick mir einfach einen Entwurf.
    Ich werd das morgen mal verifizieren und sag dann Bescheid. ;)

    @Das_Oschi
    Ja, das geht. Hab auch schon ne Anfrage per PN bekommen.
    Die werden auf einem großen Bogen gedruckt und darauf dann auch geschnitten. Ich zahl für 0,7m² 40 Euro. Es passen mit Verschnitt etwa 54 drauf. Runtergebrochen wären das dann 74 Cent/Stück, in der abgebildeten Größe, ca. 10x10, also etwa CD-Größe. Andere Größen gehen aber auch.
    Transferfolie ist dann da schon drauf.


    Da mich schon mehrere Leute am Auto gefragt haben wofür das Logo steht überlege ich, ob man vielleicht noch www.diebroz.de draufmachen sollte?

    So, Aufkleber sind eingetrudelt:


    Bei strahlendem Sonnenschein (oben transparent, unten weiße Basis)


    Im Details (oben transparent, unten weiße Basis)


    Heute etwas bedeckt


    Der transparente unten und der auf weißer Basis oben auf einem schwarz/weiß-Verlauf


    Man sieht, es kommt stark aufs Licht an, wie die grüne Farbe rüberkommt. Optisch empfinde ich es als "richtige" Farbe.


    Ich werde für mich den weiß hinterlegten wählen, allerdings noch mit einer zusätzlichen transparenten Laminatfolie, um den waschstrassenfest zu machen.

    So ein kleines Logo fürs Auto (Heckscheibe) fehlt mir auch noch, hab aber noch keine Ahnung wo ich das machen lassen könnte.


    Wie weiter oben geschrieben hab ich für mich zwei Versionen in Auftrag gegeben, die bis zum Ende der Woche da sein sollten. Einmal mit transparentem Hintergrund und einmal mit weißem. Erstmal in CD-Größe, einfach nur um mal zu sehen, wie die Quali ist. Also Quali bezüglich Auflösung, Farbe und Wetterstabilität (beim Auto und anderen Outdoor-Einsätzen auf jeden Fall wichtig).
    Lass ich bei einer Werbebude machen, mit der ich schon ein paar Jahre arbeite. Bisher kam noch immer was brauchbares raus. ;)
    Falls die gut sind, teile ich die auch gern. ;)
    Aber erstmal sehen, was das wird.

    Ich hatte da auch überlegt, nen Sticker für's Auto oder so wäre geil, geht bei Spreadshirt aber nicht, hatte Das_Oschi gefragt.
    Ich hab letzte Woche bei "meiner" Werbebude gefragt, ob die mir einen Sticker machen können. Sollen die Woche kommen, mit weißem und transparentem Hintergrund. Wenn die gut sind, zeig ich die mal. ;)