• Megahammersupergeil!! Freu mich wie ein Schnitzel, mit euch mal wieder im Online-Modus diesen Miami-Abklatsch unsicher zu machen. Zuerst wird natürlich die Story abgeschlossen. Danach werden ein paar Stunden investiert. Hilft ja nix dance

Leider erst 2025… :klatscher: hoffentlich schon wenigstens im Frühjahr. Schau ma mal. Wird a geiler Spaß. Grüße aus Bayern gehen raus :bier:

• Die Chancen stehen nicht schlecht, dass hier wieder deutlich mehr Bewegung ins Forum/in die Community mit GTA6 kommt. Ich freue mich auch drauf, auch wenn ich wohl bis 2026/27 warten muss.

• War aber auch irgendwie zu erwarten!

Ist aber sehr untypisch dass ein R* Spiel im Sommer raus kommen soll... wird wahrscheinlich nochmal auf den Herbst verschoben.

„Man hört nicht auf zu spielen nur weil man älter wird. Man wird älter weil man aufhört zu spielen!“

bogFQac.gif GTELbPM.png

• Trailer 2 ist da!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Diese Detailverliebtheit von R* ist nahezu unübertroffen. Die Optik übertrifft nochmal die von RDR2!

Allein schon bei Minute 1:20 die eingerissene Folie der Bierflasche und wie diese das Licht reflektiert...GEIL!

„Man hört nicht auf zu spielen nur weil man älter wird. Man wird älter weil man aufhört zu spielen!“

bogFQac.gif GTELbPM.png

• Die Wirtschaft, ob in Deutschland oder International, wird um den Release herum bestimmt einbrechen wenn so viele Leute Urlaub nehmen oder sich AU melden :wink:

bogFQac.gif GTELbPM.png

• Auf der Rockstar Homepage gibt es auch noch sehr viele Screenshots zu erkunden. Auch bewegte Slide Bilder sind dabei und ein paar Sätze zu verschiedenen Charakteren und Umgebungen.

Einfach geil. Ich bin so hyped. Finds nur nicht so gut, dass das Game jetzt in Richtung Sommer rauskommen wird.

Wenn ihr unter folgendem Link einfach runter scrollt, seht ihr alle Infos und Bilder.

Screenshots GTA VI

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bogFQac.gif GTELbPM.png

• Und so wie es wohl ausschaut werden die PC-Spieler für eine sehr sehr lange Zeit wieder in die Röhre gucken da R* bisher kein Statement dazu abgegeben hat ob und falls ja wann es erscheinen würde.

curtis_banner.jpg

• Und so wie es wohl ausschaut werden die PC-Spieler für eine sehr sehr lange Zeit wieder in die Röhre gucken da R* bisher kein Statement dazu abgegeben hat ob und falls ja wann es erscheinen würde.

Also, das GTA 6 auch für den PC erscheint ist doch klar, oder? Hatte irgendwas von einem Release ein Jahr nach der Konsolenversion gelesen, kann aber den Artikel nicht mehr finden... Aber ist ja eh egal, wenn es nicht von Rockstar direkt kommt. Aber wenn das Warten so gar nicht mehr geht, kann man sich ja mittlerweile Konsolen ausleihen...

• Nochmal verschoben...okay ob es wirklich gebraucht wird, oder nur um Spannung aufzubauen und aus Marketing Gründen.... ✌️

Fakt ist für GTA6 muss ich wohl oder übel vorrübergehend wieder ins Zockerleben zurück. 🤣

Zurzeit bin ich total beim zocken raus, hat so seine Gründe...aber wer weiss was passiert, und wo ich in einem Jahr bin bzw wir sind...

Sei nett zu allen Menschen,
    die Du auf Deinem Weg triffst,
    denn wenn Du einmal abstürzt,
    triffst Du sie alle garantiert wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!