Manderle, wundert sich glaub eher über die Perspektive
Zur Info: Auf der PS4 kann man direkt Screenshots machen.
Alles weitere zum Bilder posten gibt es hier :
Wie kann man hier im Forum Bilder posten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenManderle, wundert sich glaub eher über die Perspektive
Zur Info: Auf der PS4 kann man direkt Screenshots machen.
Alles weitere zum Bilder posten gibt es hier :
Wie kann man hier im Forum Bilder posten?
*Bild geändert
Hach Hermine, äh her Mensch, Siz mal wieder , Typ "Ich",... letzter Drücker nachdem
der Zug fast abrollt usw.usf.
Und doch, Glück "Ich" herweise, grad noch für dies Bild, mich selbst entscheiden konnte,
es hier als meinen Beitrag, doch noch rechtzeitig einzustellen !
da,... da,... Dada ....
Ich kann keine fotos machen.
Bei gta mach ich ein Foto und wenn ich es mir auf der R* seite ansehen will steht da das keine vorhanden sind
Ich kann keine fotos machen.
Bei gta mach ich ein Foto und wenn ich es mir auf der R* seite ansehen will steht da das keine vorhanden sind
Du musst die Fotos aus deiner ingame Galerie zuerst hochladen - ich glaube, rechten Stick (R3) runterdrücken. Dann erscheinen die Fotos im RSC.
Okay versuche es nachher nal
Auf ps4 musst du im RSC auch umstellen
Vielen Dank, jetzt muss ich nurnoch gucken, ob ich meine Vorstellung in die Tat umsetzen kann
DER EINSENDESCHLUSS WIRD BIS FREITAG DEN 20.03.15 VERLÄNGERT !!!
Wer schon gepostet hat darf natürlich bei Bedarf sein Foto auch ändern.
@Dave_1846
öhm...was fliegst du da?!
kurios, kurios... zwei Höhenmesser, für jedes Auge eins?
Redundanz ist das A und O.
Abhängen im Mirror Park...
@Dave_1846
öhm...was fliegst du da?!![]()
kurios, kurios... zwei Höhenmesser, für jedes Auge eins?
Jetzt haben wir es schwarz auf weiss.... @Dave_1846 glotzt wie ein Chamäleon. Darum ist er im DM immer überlegen, da er ja einen Rundumblick hat.
Jetzt haben wir es schwarz auf weiss.... @Dave_1846 glotzt wie ein Chamäleon. Darum ist er im DM immer überlegen, da er ja einen Rundumblick hat.
Jetzt kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht. Nach dem sechsten Finger und dem dritten Arm nun auch das. Nicht mehr lang und ihr habt alles raus bekommen
@MIC müsste glaub n Mallard gewesen sein. Ist schon etwas her das Bildchen.
Ansichtskartenmotiv. "Das Wetter ist schön."
Sonnenfinsternis über LS
habt ihr es eben auch gesehen?
So ihr lieben, bis 20 Uhr könnt ihr noch ein Pferd bzw. Foto ins Rennen schicken, dann ist Einsendeschluss.
Vielen Dank für die rege Beteiligung, ich denke das wir solche Gewinnspiele öfters mal wiederholen werden:)
Aus dem Pool der Fotos werden
ca. 3-5 zur Abstimmung stehen. Die Abstimmung erfolgt in kürze in einem gesonderten Thread. Den Link findet ihr dann unter anderem in der Shoutbox.
Viel Glück an alle !
Hier geht es zur finalen Abstimmung :
BROz Fotoaward 2015 - FINALE ABSTIMMUNG
P.s.: Dieser Thread ist wieder geöffnet;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!