Beiträge von Das_Oschi

    Die Idee ist absolut klasse, das will ich auch nicht in Frage stellen.


    Nur muss man sich schon die Frage stellen, was man wie erreichen möchte. Wenn man viel Resonanz erwartet ist doch klar, dass hier im Forum ein Großteil Konsolenanhänger rumschwirrt für die ARMA 3 nunmal keinen Anreiz darstellt.


    P.S. Die Konsolen-Community auf GTA zu reduzieren ist ein m.E. ein gefährlicher Irrweg. Die Masse der BROz zockt nunmal auf der Konsole (deswegen kommen und kamen ja die meisten) - und hier gibt es neben GTA auch Games wie FIFA, Far Cri, AC Unity, Destiny und viele mehr.



    Da der Bedarf an Konsolen Neuzugängen inletzter zeit nicht gerade wenig war, erachtete ich ein PC Spiel für Werbung etc als Zielführender.


    sei es wie ist aber die ganze Aktion sollte einfach nicht für eine unserer Zielgruppen entstehen sondern für die Community.


    Etwas uneigennützies für die BROz und nicht für den Einzelnen. Das hat leider nicht funktioniert.

    Ich fasse das auch nicht als Angriff von Deka auf. Es geht auch wenig darum was es zu gewinnen gibt... Denn geht darum etwas zu tun.


    Auch wenn ich jetzt der Buhmann sein sollte hab ich das Gefühl dass es kaum Unterstützung seitens der Community gab, da für den einzelnen nicht genug rausspringt. Ich wage mich zu sagen ,dass zb bei Gta 5 für PS4 die Beteiligung enorm größer gewesen wäre.


    Das finde ich leider Traurig aber nun gut ist ja keiner zu irgendwas gezwungen. was ja auch gut ist aber gerade bei solchen Sachen die einem nichts weiter kosten ausser einen Klick hatte ich mir etwas "Hingabe" gewünscht

    Die Community besteht allerdings nicht nur aus GTA. Außerdem besitze ich weder ein PSN Konto noch weiss ich ob diese "schenkenfunktion" dort funktioniert. Aber wenn sich noch darüber beschwert wird dass nicht "das richtige" verschenkt wird dann tuts mir leid ;)


    es war ein Versuch meinerseits etwas auf die Beine zu stellen... Mit dem Hintergrundgedanken sowas öfters zu machen, auch mit anderen Preisen (Hardware,Gutscheine,Konsolenzubehor oder ähnliches)



    Leider ist die Resonanz tiefer als ich die Messlatte legen kann. Weswegen man sowas halt nicht machen kann.



    werde morgen 20Uhr den Preis an eine Person vergeben der mitgemacht hat (auch wenn du 200 nicht erreicht wurden) und dann ist hat sich das Thema leider schon wieder erledigt
    .

    es wird von niemandem verlangt sich ein FB Profil zu erstellen oder seine Daten Preiszugeben. Ein klick auf teilen/gefällt mir ist allerdings für keinen der sowieso bei Facebook ist, eine große Sache die mit Risiken verbunden ist.


    Ich fand die Idee mit Gewinnspielen hin und wieder mit unterschiedlichen Gewinnen eigentlich ganz interessant


    wen sich natürlich kaum wer beteiligt ( auch wenn der Preis einem persönlich nicht gefällt, mit anfeuern hilft) macht es wenig Sinn.
    das ganze soll ja nicht nur dazu dienen auch jemandem was zu schenken sondern soll auch nach außen publiziert werden... Sonst kann man gleich im internen Forenbereich einen Thread machen und der erste der potet gewinnt.

    Ich möchte hiermit alle BROz mit FB bitten diese Aktion zu teilen und zu verbreiten.


    auch wenn ihr selbst kein Interesse an dem Gewinn habt, dient diese Aktion zu Werbezwecken und funktioniert nur mit entsprechender Beteiligung. Es ist für die BROz und hey, mit einem klick helft ihr dabei mir das Geld aus Tasche zu ziehen , wenn das mal nichts ist^^




    deshalb gebt euch einen Ruck und klickt auf teilen ;)

    Bedauern ist nicht nötig. Und ist auch ein Mega Banner, ich freue mich mehr über das tolle Design als "traurig" zu sein, dass meiner nicht so gut ist^^

    Das heißt also das Banner wird dann in verschiedenen Auflösungen dargestellt und das Crew Logo hat immer die selbe Größe?


    Also wird das Banner in 1920 dargestellt und das Banner verdeckt die Schrift in der Mitte nicht... Wenn allerdings jemand nur eine Auflösung von 720 breite hat, wird das Banner so "gequatscht" dass es voll dargestellt wird aber dann auch das Logo höchstwahrscheinlich über der Schrift liegt?



    Wäre es in dem Fall nicht besser das Logo gleich in den Banner zu packen und das generierte Banner zu entfernen, sofern das möglich ist?


    Grüße