Beiträge von mokaziz

    Hallo wehrte BROz Community, Hobbyfotografen und Ästhetiker,


    ihr habt ein gewisses Fingerspitzengefühl für schöne Bilder ? Das richtige Timing um genau im wichtigen Moment den Auslöser zu drücken ?
    Dann nimm doch an einem Foto Kreativ Wettbewerb teil.
    :D


    Die Regeln sind ganz simpel :

    - Jeder kann ein Foto seiner Wahl ins Rennen schicken.
    - Das Foto kann im Game eurer Wahl gemacht werden, ob Screenshot oder mit dem Handy fotografiert ist egal, wichtig ist nur das ihr es ins Forum gepostet bekommt.
    - Die besten Fotos werden von einer streng geheimen und einem sehr geschmackvollen Kreativ-Komitee ausgesucht und der gesamten Community zur Abstimmung gestellt.
    - Einsendeschluss ist der 14.03.2015
    - Ob nun Massenschlägerei, schönes Landschaftsfoto, der Fallrückzieher in Grossaufnahme oder ein Zwergen Zombie das auf einem Huhn reitet, es ist euch überlassen was auf dem Pic zu sehen ist.


    Zu gewinnen gibt es einen GTA 5 Pappaufsteller (Ca.170x60 cm) von Michael und eine dekorative Assasins Creed Black Flag Flagge (CA.120x50 cm). (siehe Bilder)

    Hallo und Herzlich Willkommen bei









    Schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Was dich hier erwartet, erfährst du nun im Folgenden:


    Wir sind eine aktive Gaming Community für Erwachsene. Entstanden aus einer reinen Playstation-Community beherbergen wir mittlerweile nicht nur Konsolenmitspieler, sondern eine plattformübergreifende Gemeinschaft. Bei uns finden auch PC Spieler einen Platz um ihr Hobby, das gemeinsame Spielen, zu verwirklichen.


    Uns ist ein harmonisches Miteinander sehr wichtig. Dazu gehört eine gewisse charakterliche Reife. Deshalb gibt es bei uns die Einschränkung, dass wir nur Erwachsene Ü20 als Mitglieder aufnehmen. Bei uns wird niemand zum gemeinsamen Spielen gezwungen, wir sind kein Clan, sondern eine Spielgemeinschaft. Wer Lust hat mit anderen BROz oder auch SISz (unsere weiblichen Mitglieder) zu spielen kommt einfach in den Teamspeak (PC) oder in eine Party auf der PS. Man kann da natürlich auch einfach nur abhängen, wie es neudeutsch heißt und sich mit den anderen austauschen.


    Neben Dauerbrenner-Spielen wie zum Beispiel GTA V, RDR 2, PUBG, Rainbow Six Siege oder Fortnite, Fifa etc. werden auch gerne einmal ältere Spiele hervorgekramt, um auch hier und da eine oder mehrere Partien zu spielen. Nicht selten kommt es dabei vor, dass jemand aus der Gruppe das Ganze rein zum Zeitvertreib auch auf YouTube oder Twitch streamt. Ebenfalls finden bei uns regelmäßige Events statt, die von Mitgliedern geplant und ausgeführt werden. Gegenseitige Hilfestellung im Spiel ist für uns Ehrensache. Wir spielen aber nicht nur reine Multiplayer Games, sondern gerne auch Singleplayer Spiele, wie zum Beispiel Assassins Creed. Darüber tauschen sich die Spieler im Forum aus und helfen einander mit Tipps und Tricks.


    Wir sind eigentlich ein recht entspannter Haufen Spielverrückter, die in einer lockeren und zwangslosen Umgebung einfach nur mit Gleichgesinnten spielen wollen. Ambitionen als Liga-Crew spielen zu müssen haben wir nicht. Allerdings haben wir auch nichts dagegen, wenn sich Mitglieder finden, die hier gerne aktiv werden wollen.
    Wenn Dich unsere kleine Vorstellung anspricht und Du vielleicht noch mehr über uns wissen möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular oder besuche uns auf unserem Teamspeak-Server.


    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du gerne bei uns dabei sein möchtest, gehe bitte wie folgt vor: Um Mitglied bei den BROz zu werden, muss sich jeder bei uns zunächst vorstellen. Es gibt dafür einen kleinen öffentlichen Bereich in unserem Forum. Der Rest des Forums ist nur für Mitglieder einsehbar, um die Privatsphäre zu wahren. Wenn Du also den BROz beitreten willst und mindestens 20 Jahre alt bist, verfasse Deine Bewerbung einfach unter diesem Link: hier


    In diesem Sinne, auf viele lustige Gaming-Sessions!


    (PS3/PS4/PS5/PC)



    Da Zwanglosigkeit unter Gamern auch gerne mal Chaos bedeuten kann, haben wir einen Verhaltenskodex festgeschrieben, der auch Erwachsenen gerecht wird und dessen Inhalt für jeden hier selbstverständlich sein sollte,
    den ehrenwerten...

    Ja unser YT Channel ist einfach nicht unterzukriegen. Wir sind diesbzgl. alle keine Profis und haben auch nicht den Anspruch. Ich denke trotzdem das sich der Channel im Laufe der Zeit grandios entwickeln kann. Wir haben unter uns keinen typischen Lets Player welche die Sessions für ein breites Publikum aufbereiten uns sprachlich kommentieren. Beim Oschi weiss man manchmal garnicht das man On Stage ist^^ Ich denke auch das es etwas Übung braucht solche Videos zu vertonen, viel wichtiger ist allerdings das man auch Spaß daran hat. Wir als Crew sind noch nicht so alt als das man schon so weit sein sollte. Die Views unseres gehackten Channels waren im stolzen 5 (fünf) stelligem Bereich. Es ist also einiges möglich. Ich hoffe das hier immer jemanden geben wird der den YT Channel der BROz vorantreibt. Bisweilen haben viele BROz solche Videos erstellt, ein grossteil davon ist leider nicht mehr in der Crew. Die einzige Konstante des Channels ist unser Oschi Bro. Ich bin z.B. jemand der sich gerne LetsPlays anschaut (bei einigen SingelPlayer Games schau ich sogar lieber zu als spielen) weswegen das Thema YT und BROz für mich einer Interessantesten Aspekte dieser Community ist. An dieser Stelle würd ich gerne mit einer simplen Umfrage das potenzial für YT Videos innerhalb der Community, ausloten.

    Hallo liebe BROz Gemeinde, wir würden gerne unsere Foren Startseite für Gäste, also nicht regiestrierte Mitglieder, etwas attraktiver gestalten. Neben dem Willkommensthread und dem Vorstellungsbereich wäre noch eine Art Gallerie interessant, indem Gäste sich diverse Crewfotos und ggf. Videos anschauen können (Direkt im Forum).


    Soweit erstmal die Idee dahinter. Daher würde ich euch alle bitten euer Lieblingsfoto hier einmal zu posten, damit wir einen Pool der "besten" Crewbilder zusammen fassen können.


    -Die Bilder können aus allen hier gespielten Games und Plattformen kommen.


    -Auf den Bildern sollten minimum 2 Crewmitglieder zu sehen sein.


    -Optimal wäre es, wenn da noch das Crewlogo irgendwie zu sehen ist. (Kann ich aber sonst im Nachhinein einfügen).


    VIELEN DANK SCHON EINMAL VORAB FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG.

    Danke für die Blumen Leute aber das ist nicht mein Verdienst. Ohne den Alex @Godzilla1337 würde es die Community so wohl nicht geben !


    Einen Dank auch an @HarryHaller , der zur richtigen Zeit die passenden Worte findet. Ebenso an @michelle15690 die hier immer fleissig im Hintergrund den Laden auf fordermann hält, an @Dude der aus allen möglichen Plattformen und Internetseiten, intressante Gamer hier hin lotst und natürlich an die anderen freiwilligen Tribunen/Admins die den Laden hier zusammenhalten und im Hintergrund planen und agieren.


    Das würde aber ohne die Mitglieder alles nicht funktionieren weswegen hier eigentlich jeder jedem danken kann^^


    :)

    Sehr geehrte Freunde des gepflegten Zockens, sehr geehrte Nerdinnen und Nerds, sehr geehrte BROz,


    heute , auf den Tag genau vor genau einem Jahr, hat alles begonnen. Damals suchten ein paar Gamer mit einem gewissen Anspruch an Niveau und erwachsenem Verhalten, in den weiten des Internets nach Mitspielern für GTA 5 Online. Die BROz Community entstand.


    Ein Jahr später ist daraus etwas einzigartiges entstanden, und zwar ein zwangloses Gaming Netzwerk für Erwachsene.. mit einem haufen loyaler Mitspieler, für alle guten Games die einem über die quere kommen. Eine Community für Gamer von Gamern. Eine Community und ein Forum welches kompakt alle wichtigen Infos für einen Gamer bereit hält.. eine eigene "Redaktion" in welchem Spieler Spiele spielen und dieses dann für andere Spieler aufarbeiten und vorstellen.. und viiiiieles mehr.


    Die BROz Community ist inzwischen mehr als eine reine Konsolen Crew, gemeinsam haben wir ein Spiele und Plattformübergreifendes Gaming Netzwerk erschaffen in dem für jeden ehrenhaften Gamer ein Plätzchen frei gehalten wird.


    Dieses konnte alles so natürlich nicht geplant werden, vielmehr entstand alles aus einer eigenen Dynamik heraus und dem Spaß an der Lust, mit den Leuten hier etwas aufzubauen. Die Chemie hat einfach gestimmt und der Gedanke das es mit der Crew nach GTA zu ende ist, war unbefriedigend und ließ uns damals etwas die Initiative ergreifen. Es ist immerwieder erfreulich zu sehen wie sich dieses Netzwerk entwickelt. Ich denke wir können auf all dies ruhig ein klein wenig stolz sein.


    Es ist wirklich lange her das ich mich in Multiplayer Games über meine Mitspieler aufgeregt habe, so eine random Zusammenstellung durch das anonyme Netz kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich denke das man hier erfolgreich die Kiddies, Assis und Cheater aus seinen Ingame Teams vertrieben hat. Es ist schon ein angenehmer Luxus wen man weiß, das die Mitspieler das Game auf die selbe faire Weise spielen wollen wie man selbst.


    In diesem Sinne auf viele gute Games die noch kommen werden, auf die nächsten lustigen Gaming Sessions und auf das nächste gute Jahr mit den BROz. :)


    [label=green]§1.[/label] Ein BRO muss sich auf ein gewisses Maß an Kommunikation im Forum einlassen können!


    [label=green]§2.[/label] Events an denen man teilnimmt wurden zuvor mühevoll von einem anderen Bro vorbereitet, daher gilt dort absolute Event-Disziplin.
    Ansagen des Event Leiters sind zu befolgen.


    [label=green]§3.[/label] Fair Play!


    [label=green]§4.[/label] Kein Cheaten!


    [label=green]§5.[/label] Keine modifizierte Hardware!


    [label=green]§6.[/label] Glitches/Bugs, die bewusst genutzt werden dürfen keinen spielerischen Vorteil gegenüber anderen BROz bringen.
    Darüber hinaus gilt Toleranz!


    [label=green]§7.[/label] In den Games, die wir gemeinsam zocken verhält sich ein BRO fair, respektvoll und loyal gegenüber anderen BROz!



    Kommerzielle Angebote, sowie politische Meinungen, rassistische Äußerungen,
    religiöse Anfeindungen und Beleidigungen jeglicher Art gehören nicht hierher,
    werden nicht geduldet und führen zum Bann!

    @Das_Oschi


    Wir haben ja Dein erstelltes legendäres "BROz Deathmatch Gekloppe" am Clubhaus... und das von Dir erstellte BROz Bergrennen... und das Foto "Dave mit Jet im Tunnel" hat zwischenzeitlich über 600 Likes...


    Aber schauen wir mal welches Banner das Rennen macht.


    Du hast das wichtigste vergessen... Oschis Crew Logo:)


    Noch ist nichts gelaufen, finde dieses Gamerherz Top, wäre schade wenn es nicht auf dem Siegerbanner wäre.