Beiträge von Michael_Riker

    Man kann ja keinen zwingen sich zu beteiligen (ich würde vermutlich auch nicht extra nen FB-Account anlegen), aber die Beteiligung derer, die eh bei FB registriert sind ist doch bissel dürftig...


    @Das_Oschi lass dich aber von diesem Fehlschlag net entmutigen, zumindest hat die FB-Seite schon ne Handvoll mehr Likes bekommen, ist doch immerhin etwas :)


    Wirklich schade, bewerben, aufgenommen werden, danke und bis irgendwann mal. (Es sind hiermit nicht alle gemeint..)


    Nix für Ungut, aber der Spruch war ja mal voll daneben...vergleich doch zum Spaß mal die (aktiven!) Forum-User und die derzeitigen Facebook-Likes, zumal man bei denen noch nicht mal sagen kann, in wieweit die Liker da auch aktiv sind. Aber egal, jedem seine Meinung^^


    Die Aktion an sich ist top, super Idee und findet hoffentlich auch noch mehr Beachtung :thumbup: