Beiträge von turbotablet

    kleines review meinerseits:


    hatte mir ne umhängetasche und einen hoodie bestellt, heute eingetroffen. beweisfoto:




    1. tasche:
    habe qualitativ nichts auszusetzen. das logo ist quasi eine ausgestanzte folie, die dann auf die tasche geklebt wurde. könnte sich mit der zeit vielleicht ablösen, aber selbst wenn, sollte das logo vorerst einiges aushalten.


    2. hoodie:
    der hoodie kommt bei mir nicht so gut weg. ich weiß nicht, ob das für alle hoodies im shop gilt (ich denke mal nicht, da das ja unterschiedliche marken sind), aber wenn doch, dann vorsicht! das ding fällt locker ne nummer größer aus, wenn nicht sogar 1,5 nummern. fühlt sich zwar bequem an, aber den schnitt finde ich teilweise etwas merkwürdig. an den unterarmen liegen die ärmel recht eng an, an den oberarmen ist viel luft. hier hätte ich mir etwas mehr ausgeglichenheit gewünscht. außerdem sitzt die naht an der schulterecke, also wo die ärmel los gehen, irgendwie komisch. das kann aber auch daran liegen, dass der hoodie wie gesagt recht groß ausfällt und jetzt nicht optimal sitzt. zu guter letzt missfällt mir der offensichtliche einsatz von chemikalien. das ding riecht schon leicht giftig... ach und das logo ist im gegensatz zur tasche nicht aufgeklebt, sondern gedruckt.


    fazit: tasche soweit top, hoodie... naja.

    danke an @Das_Oschi , @Godzilla1337 und alle anderen, die den shop realisiert haben. werde mich auch mal umschauen und vielleicht kommen ja noch einige gute vorschläge, was man so umsetzen könnte. auf jeden fall daumen hoch, mega aktion :thumbup:


    einen vorschlag/bitte hätte ich:


    wäre es möglichen, diesen hoodie ein zweites mal einzustellen, nur dass das logo vorne drauf ist anstatt hinten?

    Sony Movie Studio Platinum 12


    @MIC ist schon brutal ausgestattet. After Effects ist, wenn man damit umgehen kann (nicht so easy), das genialste was mir bisher in die Finger gekommen ist. Es gibt nichts, was man damit nicht machen kann.

    gerade bei event-videos wäre es natürlich reizvoll, das ganze aus verschiedenen perspektiven zu zeigen. mit entsprechender schnitttechnik lässt sich da auch einiges raus holen. darüber hinaus haben unterschiedliche leute auch unterschiedliche ideen, man kann sich da in bezug auf videobearbeitung sehr gut austauschen.


    wenn man allen interessierten broz das jeweilige material zur verfügung stellen will, könnte etwas wie dropbox in frage kommen. ein account, login-daten werden an ausgewählte personen weitergegeben und jeder kann dateien up-/downloaden. kann ja jeder frei entscheiden, was er der allgemeinheit zugänglich machen möchte.