Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Echt ein tolles Bild
Beiträge von Vanatty
-
-
Nochmal zu dem Thema Grafiti: Ich habe das nur so überflogen und ja, es heißt Vandalismus und ich wurde mehrere Male bei Jet Set Radio Future darauf hingewiesen, dies nicht im realen Leben (was ist das? kann man das essen?) zu tun. Worauf ich eigentlich hinaus will: man kann irgendwo anfragen, ob man eine Wand besprühen darf und das auf ganz legalem Weg.
-
Es ist immer wieder eine Freude mit den Broz zu zocken und wird es auch weiterhin sei. ein Hoch auf uns!
-
Das Logo auf den Bildern von Vanessa sieht doch sehr blass und verschwommen aus, liegt aber evtl. an der Kamera. Die Qualität bei Oschis Sachen sieht doch wieder recht brauchbar aus....
Ja liegt vllt auch an dem Licht und der Kamera. Ich habe meine ja mit dem Handy gemacht.
-
@Das_Oschi die Auflösung ist recht gut. Etwas blass von der Farbe her, aber an sich echt top. Mal schauen, wie die aussehen, wenn sie gewaschen sind.
-
So heute ist auch endlich meine Bestellung angekommen
Männer Premium Kapuzenpullover, grau meliert in Größe M. Finde ich sehr angenehm, riecht aber chemisch. Ist bestimmt nach dem ersten waschen weg.
Männer Tank Top mit Ringerrücken, schwarz in Größe M. Riecht auch chemisch, aber bestimmt beim ersten waschen weg.
Snapback Cap, schwarz/schwarz. Schirm unten ist grün
Tessy, schwarz.
Tasse zweifarbig, weiß/schwarz.
Ich bin sehr zufrieden damit
Ps. Sorry, dass alles quer ist. Habe es mit dem Hand eigentlich gerade aufgenommen.
-
Naja bei mir hätte das alles ja schon am Freitag da sein sollen. Jetzt kommt es erst am Montag. Dann kann ich mehr sagen.
-
Ich habe mir auch was bestellt. Teddy, Tasse, Pulli, kappe, top Freue mich schon auf die Sachen. Sollte morgen da sein
-
Ihr dürft nicht als neue Sachen in den Shop machen, habe ja jetzt schon genug was ich haben will
-
Hammer der Shop
noch nie hat shoppen im Internet mir so viel Spaß gemacht.
Und das sagt ein Mann
-
Wäre vllt auch noch ein Cover für das Sony Xperia z3 Compact drin?
-
Super Sache, werde mir davon echt mal was besorgen