So, wie schon angedroht, hier das Video mit dem epischen Finale. Dieses ging an den ewigen Zweiten, ehm dieses Mal Erste, @DerEggen
Nicht zu verachten ist der monströse Wallride, der dem ganzen voraus ging.
Mit dabei die üblichen Verdächtigen @Arinc, @real_siCnezz und @Pandores.
Beiträge von Gordesh
-
-
Das Video mit dem epischen Finale ist auch schon bereit @DerEggen, da gabs ja Revanche für dich!
-
Es gibt wieder etwas auf die Bildschirme! Heute eine sehr lustige Rocket Voltic Map. Trotz "nur" im Kreis fahren war das ganze anspruchsvoll.
Mit dabei waren @fuzZle, @Arinc, @Pandores, @real_siCnezz und der ewige Zweite @DerEggen -
Und gleich noch ein Video für euch aus der PC-Ecke. Diesmal wieder BROz intern. Und wieder im altbekannten, chaotischen Stil.
Mit dabei waren in der Hauptrolle des Gordesh-Killers @DerEggen. In den nicht weniger wichtigen Nebenrollen @Arinc, @Pandores, @real_siCnezz, @fuzZle und der Obercheater im geklauten Kampfflugzeug @PhooKing. Danke an alle, es war mal wieder zu köstlich! -
Zum Video von @real_siCnezz geb ich natürlich auch noch meinen Senf dazu. Diesmal in Form des Videos aus meiner Sicht! Viel Spass beim Schauen, wir hatten ihn beim Spielen
Mit dabei @DerEggen und unsere HGMC Freunde Contacz und DerKillerCruz. -
Und wieder etwas aus der PC-Ecke auf die Lachmuskeln.
Mit dabei waren beinahe die üblichen Verdächtigen: @Ray Evetolerz, @DerEggen, @real_siCnezz, @Arinc, @HarteSocke -
Es wurde verlangt, also quäle ich euch wieder mit Videomaterial. Wieder etwas älter, aber nicht weniger lustig!
Mit dabei @Ray Evetolerz, @HarteSocke, @real_siCnezz, @DerEggen -
Zeit tut Not, aber ich gelobe Besserung!
-
Das Wöchentliche Update ist da! Viel Spass!
@DosBrandos @DerEggen @-DyingWords- @real_siCnezz @Arinc @Vobec @Abe.Cede -
Etwas mehr Troll gefällig?
@real_siCnezz @DerEggen @DosBrandos @snowgoose95 @JourneyToJah/Paul @bash-2701 @gouranga @Abe.Cede @CarloCokxxx @GrinchDirty -
Mal wieder ein Last Team Standing. Dieses mal war alles extrem unter Spannung! (Achtung Wortspiel )
@DerEggen @-DyingWords- @MidnightLord @Arinc @real_siCnezz @DosBrandos -
Ich lege gleich nach! :))
@real_siCnezz @-DyingWords- @DerEggen @DosBrandos @Arinc -
Viel Spass beim Traktorrennen. Eine blöde Idee, die eigentlich ganz lustig wurde.
@Jumili89 @real_siCnezz @Metaln00b @HarteSocke @DerEggen @DosBrandos -
Für den Oskar, oder die goldene Himbeere, nominiert ist: @real_siCnezz
In den Nebenrollen: @DerEggen @-DyingWords- @b2b2 @Metaln00b -
Wow, der Hammer! Ich gratuliere dir!
-
Die Bahn kann auch Spass machen - hier der Beweis!
@real_siCnezz @-DyingWords- @b2b2 @DerEggen @Metaln00b -
Wieder Stoff für die Spasssuchtis
In der heutigen Folge sind folgende Laienschauspieler mit dabei: @real_siCnezz @-DyingWords- @b2b2 @Metaln00b @DerEggen -
Nach einer Weihnachtspause endlich mal wieder ein Video von mir! Dieses Mal versuchen wir den Geldtransporter zu stoppen.
Mit dabei @HarteSocke, @DerEggen, @real_siCnezz, @b2b2 und @Bem. -
Etwas neues von der Chaosfront! Ich frage mich immer noch, wie hoch die Munitionskosten der einzelnen Parteien waren.
Heute mit den üblichen Verdächtigen @real_siCnezz @b2b2 @DerEggen @Bem -
Kommt schon Leute, hier muss mehr kommen! Schämt euch nicht für eure Fails, ich weiss dass es viele gibt. Einige von der GTA PC-Fraktion hätte ich sogar auf Video.