Beiträge von Urchin_3000

    Jöi ... danke für die Infos. Das's ja dann doch nix für 'mal eben auspropieren'. Ist zwar bezahlbar, aber doch teuer genug um zwei mal drüber nachzudenken. Schließlich geht ja wohl auch viel, viel Zeit bei der Bearbeitung drauf - wäre also als 'ne Art Hobby zu betrachten.
    Und für Vertonung bräuchte es auch noch mal 'ne extra Weichware, wenn ich das richtig gelesen habe. Gibt's da auch Empfehlungen von Euch? Vielleicht probiere ich dann besser erst mal mit 'ner Demoversion der Schnittsoftware herum (sofern es die den gibt) um mal zu testen ob das auch auf Dauer was für mich wär'.

    Hm, schade.
    Kommen denn Neue?


    Und was mich mal interessieren würde: Was braucht man denn an zusätzlicher Ausstattung um via PS3 Videos in akzeptabler Qualität aufnehmen zu können?

    Hab mir auch gerade mal wieder ein paar Videos angeschaut und bin u. a. über das Filmchen "GTA 5 INSANE Knight Flight Stunt Tonksi Nightmare Challange Pt 7" gestolpert und Pt 9 hab ich auch gefunden (Am Rande: Challenge müsste es heißen) ;)
    Gibt es da noch mehr Teile und wo kann man die gucken? So'n krassen Scheiß guck ich mir doch immer gerne an. Macht mir auch immer Appetit zum nachmachen, aber dann bin ich doch zu faul mir ständig und immer wieder ein neues Flugzeug zu beschaffen. blackeye


    @Das_Oschi: Das Video aus Deinem Start-Beitrag kann ich nicht gucken ("Das Video ist privat".) Wieso, weshalb, warum, ...?