Beiträge von DerEggen

    Kein Video von mir sondern von den Lusors aber sie zocken meine Trainingsstrecke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an @real_siCnezz für den Hinweis, ich hätts sonst wohl nie erfahren, denn damit hatte ich nicht gerechnet ^^

    Tja, dann danke ich Stefan für das lustige Nikolausgewinnspiel und den wiedermal großzügigen Preis, allen die hier mitgemacht haben und dem Zufall der es wollte, dass ich praktisch
    keine wirklich lustigen Screenshots auf dem Rechner habe- aber das eine!
    Das ich damit was reißen kann hätte ich allerdings nicht gedacht, danke für die Stimmen :thumbs1:


    Alle die sich jetzt freuen, dass ich, der aus GTA natürlich als Profi vor dem Herrn bekannt ist, jetzt euer R6 Team bereichere... abwarten! ^^
    GTA war bisher mein erstes und einziges Online-Spiel und EgoShooter wie CS waren noch nie meine Stärke- aber so gut wie Stefan bin ich allemal, das versteht sich ja von selbst ;)

    Ok, viele Screenshots habe ich nicht auf Lager, von Videos ganz zu schweigen, aber zwischen den ganzen seltsam deformierten Autos und Shots bei denen ich wohl nur versehentlich vor lauter Freude und Frohsinn die F12 Taste gestreichelt habe, hab' ich dann doch noch einen echten Fail gefunden:


    Ich weiß nicht wie ich's geschafft habe aber es ging nicht mehr vor, nicht mehr zurück... mein Dasein als knallharter Biker-Boss erfuhr jäh ein peinliches Zwischentief ||
    Zumindest bin ich standhaft auf'm Bock sitzen geblieben... die ganze kalte Nacht... im T-Shirt... knallhart- nur der Kinnhaken am nächten Morgen war irgendwie überflüssig.
    Ich bin jetzt wieder ein CEO, fahr n Windsor Coupé wenn ich mich nicht im Privat-Heli fliegen lasse, ich bin einfach zu reich für sonn Scheiß!




    Zum Glück war's Nacht und keiner hat's gesehen ^^



    (nicht wundern, der setzt mir ständig die Formatierung zurück wenn ich den Text absende, daher habe ich den Beitrag schon x-mal editiert)

    Schöner Film und so lehrreich!
    Dem Stefan wurde viiiel zu wenig auf die Reifen geschossen! Das werde ich beim nächsten Rennen mal ändern...


    Abgesehen davon ist es mir immernoch fast peinlich da gewonnen zu haben- ein mal in Führung und das in der letzten Kurve vorm Ziel... ich Drecksack :D

    Glückwunsch zum Sieg!


    Der Stefan hat recht, bei so vielen Bildern die du schon gemacht hast, musst ja mal ein gutes dabei sein! :ironie:


    Mir gefällt das Motiv sehr, scheint viel einfacher zu sein als die anderen Siegerbeiträge aber es hat viel Dynamik weil es nicht einfach gestellt wurde sondern mitten aus
    einer Rennszene kommt wie sie in GTA sicher jeden Tag zu Stande kommt aber nie festgehalten wird.


    DoppelDaumenHoch! :thumbup: