• Und so wie es wohl ausschaut werden die PC-Spieler für eine sehr sehr lange Zeit wieder in die Röhre gucken da R* bisher kein Statement dazu abgegeben hat ob und falls ja wann es erscheinen würde.

GTA5 kam etwa 1,5 Jahre nach PS3 Release auf Windows und bei RDR2 war es etwa 1 Jahr Wartezeit. Für beide Spiele gab es auch keine Ankündigung. Ich denke auch, dass 1 bis 1,5 Jahre nach PS5 Release GTA6 auf dem PC erscheinen wird. Die Wartezeit macht mich auch nicht glücklich, aber das sich Rockstar die Milliarden (wohl über 8 Mrd. Umsatz mit allem, also Systeme, Sharkcards usw.) durch die PC-Spieler durch die Lappen gehen lässt? Niemals. :D

• Michelle..... schön zu sehen das du uns nicht vergessen hast. Ich freue mich.... :thumbs1:

Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist ...

• Donnerwetter. Normalerweise würde ich ja sagen, dass das alles total überrendert ist, aber kann gut sein, dass ich unterschätze, was aus so ner modernen Konsole alles rauszuholen ist.

Freu mich aber eh schon auf eine völlig neue Map und diese zu erkunden. Wenn der Tiefgang im Vergleich zu GTA5 oder RDR2 dann auch noch steigen soll, wird das so oder so ein Riesen Ding.

Und der Gedanke an einen hoffentlich guten Online Modus, und dort wieder viele Leute zu treffen, und wenns nur zum Rumstöbern und Rumfahren ist, ist schon geil.

Wir sind dann alle halt 13 Jahre älter, überleg mal...

Aber ist ja noch >1 Jahr hin. Rechne mal um in Anzahl Montagslisten. ^^

• Schon Krass was ein Trailer so alles zeigt wenn man auf die kleinsten Details achtet =O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Man hört nicht auf zu spielen nur weil man älter wird. Man wird älter weil man aufhört zu spielen!“

bogFQac.gif GTELbPM.png

• Ich bin sehr gespannt ob das Real wird. Und wenn ja, ob uns das irgendwann auch betrifft. ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hm, vielleicht…

In den USA wird aber offenbar derzeit von den Republikaner an einem Gesetzesentwurf gearbeitet, der definieren soll, welche Inhalte als obszön gelten. Die Veröffentlichung dieser soll dann strafbar sein. Es wird daher wohl befürchtet, dass dies Auswirkungen auf die Darstellung sexueller Inhalte in Filmen und Videospielen haben könnte.

Rockstar könnte versuchen möglichen rechtlichen Probleme mit diesem Altersnachweis vorab entgegenzuwirken. Ist aber auch nur reine Spekulation meinerseits.

• Ich habe das auch schon in diversen YT-Videos gesehen. Fraglich ob und wie R* das händeln wollen. Ein Bild vom Ausweis ist nicht wirklich Aussagekräftig und nicht schwer zu fälschen. Ich würde vermutlich nicht meine persönlichen Daten samt Bild denen anvertrauen.

Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist ...

• Externer Inhalt www.youtube.com

„Man hört nicht auf zu spielen nur weil man älter wird. Man wird älter weil man aufhört zu spielen!“

bogFQac.gif GTELbPM.png

• Ich glaube nicht, dass es für GTA 6 ein ungünstiges Release Datum geben kann.

Steigert ja meine Hoffnung, dass es derweil doch noch ein aufpoliertes GTA4 für die PS5 geben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!