Der BROz Merchandise Shop

  • in Real sehen bei mir alle so aus. Auf dem Foto herrschen anscheinend nur gute Lichtverhältnisse ;)


    Dann muss bei mir echt was falsch gelaufen sein :( . Bei mir strahlt das nicht so schön auf dem Dickies gamer Pulli. Liegt vielleicht auch an der Größe des Logos...
    Der Druck auf der Tasse ist aber top. Foto folgt

    2 Mal editiert, zuletzt von Fello ()



  • Mousepad und Thermobecher für die Arbeit. Die Qualität ist gut und der Druck ist auch äußerst zufriedenstellend:)

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

  • Heute kam das Paket mit den 2 T- Shirts, das eine mit kleinem Logo und Namen darunter auf der Brust, und das große Logo am Rücken
    und das andere Shirt mit großen Logo auf der Brust. :)









    Hat wer von euch eine Teilbestellung bekommen?


    Den ich habe mir noch eine Handyhülle bestellt, kam die bei euch mit den Shirt´s oder kam die extra per Post?


    Bei mir ist die nicht mitgeschickt worden.

    Sei nett zu allen Menschen,
    die Du auf Deinem Weg triffst,
    denn wenn Du einmal abstürzt,
    triffst Du sie alle garantiert wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Volgin1845 ()

  • Komisch bei ist die Handyhülle nicht mit gekommen, sie steht auch nicht auf der Rechnung, aber laut Kontoauszug hab ich dafür bezahlt.
    Ich hoffe das die nicht verloren gegangen ist, mal Morgen und Montag abwarten, vielleicht kommt sie ja noch ansonsten rufe ich bei denen mal an.


    Aber mit der Qualität der Shirts und des Logo´s, sowie meinem Namen bin ich eigentlich mehr als zufrieden. :)

    Sei nett zu allen Menschen,
    die Du auf Deinem Weg triffst,
    denn wenn Du einmal abstürzt,
    triffst Du sie alle garantiert wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Volgin1845 ()

  • Kann mir gut vorstellen das es noch nachgeliefert wird, die Antwort findest du auf dem Lieferschein. Entweder ist die nicht mit aufgeführt oder an der Position ist ein vermerk "Ware wird nachgeliefert". Kann auch sein das oben auf dem Lieferschein der Vermerk "Teillieferung" vorhanden ist. In all den Fällen ist alles gut und es wird dir nachgeliefert. Wenn die Hülle aber auf dem Schein vermerkt ist ohne entsprechenden Kommentar, dann ruf da mal besser an.

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

  • Wo kann ich denn,meinen Namen eingeben? Auf den T-Shirtentweder bin ich blind oder kp....

  • Wenn du das shirt im Warenkorb hast bzw kurz davor bist steht unter dem Bild vom Shirt Text ändern, hab es allerdings am Pc gemacht. Wie es am Handy aussieht weiss ich nicht.

    Sei nett zu allen Menschen,
    die Du auf Deinem Weg triffst,
    denn wenn Du einmal abstürzt,
    triffst Du sie alle garantiert wieder.

  • Sorry falls ich es übersehen habe, aber Polos gibt es keine? (Ich meine das Hemd, nicht das Auto ^^)



  • @Beran22


    Wieviel haben die Aufkleber gekostet und wäre es möglich bei dir 2 Stück zu ordern?
    Meine "Rockstar" Aufkleber an den kleinen Seitenscheiben hinten geben langsam den Geist auf.

  • @Das_Oschi
    Ja, das geht. Hab auch schon ne Anfrage per PN bekommen.
    Die werden auf einem großen Bogen gedruckt und darauf dann auch geschnitten. Ich zahl für 0,7m² 40 Euro. Es passen mit Verschnitt etwa 54 drauf. Runtergebrochen wären das dann 74 Cent/Stück, in der abgebildeten Größe, ca. 10x10, also etwa CD-Größe. Andere Größen gehen aber auch.
    Transferfolie ist dann da schon drauf.


    Da mich schon mehrere Leute am Auto gefragt haben wofür das Logo steht überlege ich, ob man vielleicht noch www.diebroz.de draufmachen sollte?

  • Ich würde aber das ie von Die klein schreiben, weil sonst das Wort DIEB zu dominant ist und negative Assoziationen hervor ruft.



    "Wer immer gegen den Strom schwimmt, erreicht irgendwann die Quelle."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!