Herzlogo Shirts , Caps und Kissenbezug eingefügt
Der BROz Merchandise Shop
-
- Community
- Das_Oschi
-
-
@Das_Oschi vielen Dank für deine Mühe, absolut top
-
Nichts zu danken, bin ja auch nicht der einzige der daran beteiligt ist.
@Godzilla1337 hängt da auch mit drin... leise im Hintergrund
-
Na dann auch nochmal schönen Dank @Godzilla1337
, der hat sowieso jeden Tag nen Dank verdient!
-
Von mir auch dickes Lob an allen Mitwirkenden. Ne Tasse und nen Pulli sind geordert
. Nen helles Shirt werde ich mir zum Crewtreffen auch noch bestellen. Da darf dann jeder mal seine Sauklaue verewigen....als Erinnerung
-
erstmal fettes DANKE SCHÖN... ich werd auf jedenfall auch nen t-Shirt und nen Sweatshirt bestellen...
hab da noch ne kleine Frage bevor ich bestelle... ich persönlich find die Web-adresse auf der Front optisch nicht so schön, kann man die vielleich im Nackenbereich platzieren? fänd ich persönlich besser.
oder ist das mit Unkosten verbunden? -
Bei welchem? Shirt oder Pulli?
-
beim schwarzen Shirt mit kleinem Logo in der Mitte.
grundsätzlich fänd ich die Adresse in jedem Nacken ganz nice, ist aber nur meine Meinung, wenn das mit Aufwand verbunden ist, ist es kein ding -
Ui, hier gehts ja zu wie auf dem Basar :).
Werde mich da die Tage auch mal im Shop umschauen.
Kleiner Hinweis der gerade noch rein kam:
Zitat
Einfach mal faul in der Sonne liegen und das Nichtstun in vollen Zügen genießen – manchmal tun wir das doch alle gern. Zur entspannten Grundstimmung bei Deinen Kunden kannst Du mit unserer Gratisversand-Aktion vom 1. bis 5. Juni zusätzlich beitragen.Alle Details im Überblick:
Kostenloser Versand ab 30€ Mindestbestellwert
Zeitraum: 01.06.2015 bis 05.06.2015
Gutscheincode: CHILLSOMMER
Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. -
beim schwarzen Shirt mit kleinem Logo in der Mitte.
grundsätzlich fänd ich die Adresse in jedem Nacken ganz nice, ist aber nur meine Meinung, wenn das mit Aufwand verbunden ist, ist es kein dingKönntest du mich morgen nochmal daran erinnern,dann würde ich das umsetzen. Hab das aber bis morgen wahrscheinlich wieder vergessen
-
Könntest du mich morgen nochmal daran erinnern,dann würde ich das umsetzen. Hab das aber bis morgen wahrscheinlich wieder vergessen
natürlich! @Das_Oschi
hat nach der Info von @Godzilla1337 noch zeit, den gratis Versand nehm ich mit
-
Hammer der Shop
noch nie hat shoppen im Internet mir so viel Spaß gemacht.
-
Hammer der Shop
noch nie hat shoppen im Internet mir so viel Spaß gemacht.
Und das sagt ein Mann
-
Joa. Toller shop. Vielen dank dafür. Die erste Bestellung Ist schon raus.
-
Servus, haben die in dem Shop auch normale Tassen, oder nur die thermo Teile ?
Wenn es eine normale Tasse mit großen logo geben würde das wäre sau gut
-
@FR3AKJAN11 Meinst du so eine? http://diebroz.spreadshirt.de/…2456015/customize/color/2
-
Genau so eine :), nur das das logo Ca doppelt so groß ist das es auch richtig auffällig ist !
-
Genau so eine :), nur das das logo Ca doppelt so groß ist das es auch richtig auffällig ist !
Hmmm ich schau mal was sich machen lässt.
-
Danke
-
Größer bekomme ich es leider gerade nicht hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!