Der BROz Merchandise Shop
-
- Community
- Das_Oschi
-
-
-
Würdest du es noch größer hinbekommen? Ist jetzt im Moment natürlich nicht lebensnotwendig, aber für die Zukunft evtl.
-
-
Hab keine bestimmt Größe. Hauptsache so groß wie möglich ohne Einbußen.
-
Die erste Referenz ist heute eingetroffen. Ich finds top
-
Wow... Echt nice!!!
-
Der Druck vom Logo schaut gut aus!
Gut, wenn der nicht so dick ist, dann reißt der auch nicht so schnell. -
das shirt sieht wirklich gut aus! :o
-
Wo kann ich nochmal selber was entwerfen?
-
Öhm.. wäre es möglich und ok, wenn ich mir in nem "Laden um die Ecke" mit der Vektordatei etwas aufn Hoodie sticken lasse und mir eine Tasse bedrucken lasse? Finde die Position des Logos auf der Tasse echt doof, da man das beim Trinken ja garnicht richtig sieht!
Abgesehen von dem ganzen Gefrage und Gemeckere, vielen vielen vielen Dank für eure ganze Arbeit!!! Das ist alles sooo cool und der Teddy!!
-
Öhm.. wäre es möglich und ok, wenn ich mir in nem "Laden um die Ecke" mit der Vektordatei etwas aufn Hoodie sticken lasse und mir eine Tasse bedrucken lasse? Finde die Position des Logos auf der Tasse echt doof, da man das beim Trinken ja garnicht richtig sieht!
Abgesehen von dem ganzen Gefrage und Gemeckere, vielen vielen vielen Dank für eure ganze Arbeit!!! Das ist alles sooo cool und der Teddy!!
Wenn der Laden um die Ecke damit Arbeiten kann, klar... Aber für Spreadshirt ist die Vectordatei zu komplex.
-
Pünktlich zur morgigen "Versandkostenfrei" Aktion
Update:-Einige Produkte wurden geändert und mit dem großen Logo bestückt ( Smartphonehüllen, Tassen etc )
-Einige neue Produkte mit dem großen Logo
-Einige vorhandene Produkte wurden als zusätzliche Alternative mit dem großen Logo bestückt.Wichtig:
Wir wissen nicht wie das große Logo auf den Stoffen aussieht. Da es digital vergrößert wurde (Danke nochmal an MIC & HermannMeier) kann es möglich sein, dass die Logos pixelig sind. Ich habe das logo in A4 Größe ausgedruckt, was in etwa der Größe auf den Shirts entspricht, und dort war es NICHT pixelig.Bevor ich nicht selbst eines in der neuen Größe in den Händen halte, möchte hiermit nur betonen dass wir das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht garantieren können.
Wer sich Unsicher ist, sollte warten bis ich oder jemand anderes ein Produkt mit großem Logo bestellt und erhalten hat. Ich werde morgen noch ein paar Artikel bestellen, auch eins mit großem Logo.PS: Druck auf der Vorderseite ist nur bei der teuersten Version der Hoodies möglich. Wenn gewünscht, bitte Bescheid geben.
-
Sehr cool! Was hälst du davon, den Shop-Link mit in deine Signatur zu nehmen?
-
Ja werd ich nachher noch machen
-
Das Große Logo ist druckoptimiert (mit Sicherheitszuschlag), da kann und wird nichts pixeln.
Allerdings sollte die Grafik nicht weiter hochskaliert werden. Sollte das Logo größer erwünscht werden, erstelle ich lieber eine neue Datei. -
Ok alles klar, größer als 100% kann man es eh nicht skalieren;)
-
Ok alles klar, größer als 100% kann man es eh nicht skalieren;)
Doch, mit jedem beliebigen Grafikprogramm
würde sogar gut aussehen weil ein Monitor nur 72dpi darstellen kann, das böse Erwachen kommt dann mit dem Druck. Einfach nur dran denken.
Ich leg lieber nach wenn gewünscht. -
Ich meine bei Spreadshirt. In dem Designeditor kann das Logo nicht größer als 100% gezogen werden
-
Gratisversand ab 30€ Bestellwert gilt doch schon ab heute.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!