Gibt es Möglichkeiten neue Handyhüllen hinzufügen ich hätte gerne eine für das Samsung A5 ( 2016 ).
Der BROz Merchandise Shop
-
- Community
- Das_Oschi
-
-
Gibt es Möglichkeiten neue Handyhüllen hinzufügen ich hätte gerne eine für das Samsung A5 ( 2016 ).
Handyhüllen gibt es nur für:
Samsung S4,S6,S7 inkl Edge
iPhone 6 und 7Sorry
-
Wir könnten dir aber das Logo in guter Qualität zur Verfügung stellen, gibt genug Shops wo du dir das individuell aufdrucken könntest.
-
Wenn du mir das Logo zu kommen lassen kannst wäre super.
Danke dir.
-
Gibst zufällig noch irgendwie Sticker zu ergattern?
würden perfekt auf die nebenseite meiner boxen passen
-
Hallo..
Über ein Logo würde ich mich auch freuen..
Wenn ihr mir das auch zur Verfügung stellen könntet wäre super? -
Hier das Logo
-
Dankeschön
-
Oschi kann ich den hoodi auch mit Brustlogo und Namensschild (evtl auch mit Twitchnamen )bekommen , oder ist das für mich allein zu aufwendig ?
-
Oschi kann ich den hoodi auch mit Brustlogo und Namensschild (evtl auch mit Twitchnamen )bekommen , oder ist das für mich allein zu aufwendig ?
Muss ich morgen Nachmittag mal schauen.
-
-
Aus aktuellem Anlass mal in die Runde gefragt ob ihr gerne noch andere Produkte im Shop haben möchtet? Zwar hat dort schon seit Jahren keiner mehr eingekauft, aber wir haben den Shop noch eingerichtet und mittlerweile gibt es auch mehr Produkte als damals, die man noch adden könnten. Vielleicht hat auch einer die Muse hier mal neue Dinge zu gestalten (vielleicht der @ADRlAN1988 ;-)) oder ihr postet einfach mal eure Wünsche. Um so genauer um so besser
-
Also ICH werde mir die Tage mal wieder was holen, die alten Klamotten sind durch.
Finde den Shop aber super, ist halt wie bei Profis... -
Bevor ihr bestellt wartet aber ruhig noch ein wenig. Will noch die Provision raus nehmen, muss ja net sein. Finds aber aktuell nicht wo das geht bzw. bekomme noch einen Fehler
-
Evtl eine Brotzeitbox, optional das die Mikrowellen geeignet ist. Oder ist das zu viel Aufwand bzw nicht machbar?
-
Von den Produkten müsst ihr halt schauen was es hier gibt: https://www.spreadshirt.de/gestalten/
Nur das was Spreadshirt anbietet können wir auch mit eigenem Design versehen.
-
Bevor ihr bestellt wartet aber ruhig noch ein wenig. Will noch die Provision raus nehmen, muss ja net sein. Finds aber aktuell nicht wo das geht bzw. bekomme noch einen Fehler
Haben wir die nicht immer auf unser Crewkonto gebracht? Oder verstehe ich was verkehrt?
-
Ursprünglich haben wir mal gesagt das wir den Shop ohne Provision betreiben. Irgendwann ist aber mal eine rein gekommen. Das Geld geht natürlich in die Crew Kasse.
Hab die Provision aktuell jetzt mal auf 0 gestellt. Können wir später ja wieder erhöhen.
-
Wie so nicht so lassen? Vielleicht kann man da beim Crewtreffen jemanden unterstützen der sich das vielleicht sonst nicht erlauben könnte oder so...Also mich stört sowas jedenfalls nicht...
Edit: Muss ja auch nicht das Crewtreffen sein, vielleicht einen Controller oder 3 Monate PS+...gibt genügend Leute denen so etwas vielleicht helfen könnte...
-
Da stimme ich cheef zu
Bei den Kontrast hoodie warum ist da das Logo klein und schräg irgendwo auf den Rücken
Cool wäre es wen es vorne in der Größe wäre
Gebe es da auch die Möglichkeit das Logo In schwarz oder Weiß an zu bieten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!