Youtube: Neue Videos

  • Neues R6 Video. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sei nett zu allen Menschen,
    die Du auf Deinem Weg triffst,
    denn wenn Du einmal abstürzt,
    triffst Du sie alle garantiert wieder.

  • Was heißt hier verlangt? Das war eher eine unterschwellige Bitte phatgrin und es hat funktioniert, Merci :thumbup:

  • Die 3. Saison der BROz Racing Championship ist letzten Monat gestartet, 2 Läufe haben wir schon absolviert, und mit etwas Verspätung gibt es auch ein paar Mitschnitte vom Eröffnungslauf. Neben meinem wurde Material von @Metapha und @Chris-TheCrow verwendet, besten Dank dafür.
    Satte 18 Teilnehmer waren dabei, und erfreulicherweise gab es keinerlei Disconnects.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Die Saison läuft aktuell im 4-Wochen-Takt weiter, weil wir uns mit der MotoGP Serie abwechseln, und die meisten Fahrer zweigleisig engagiert sind. Der 2. Lauf war heute vor einer Woche, Video ist in Arbeit. Weiter geht es dann wieder am 11.06.

  • Auch von mir mal wieder was neues :


    Diesmal ein Liberator Parcour, der relativ eskaliert ist :D


    Mit dabei:


    @Gordesh und @DerEggen, sowe Contacz und DerKillerCruz von der Crew HGMC (Hells Gate MC).


    Viel Spaß beim ansehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Btw. Haufenweise Nachschub ist schon inder Pipeline .. hab noch ca 400GB an Material zu schneiden :D

  • Von mir gibts dann gleich auch mal meine Version der 2way skeleton und dazu noch ne doppelfolge mit Rocket Voltic Strecken. Mit dabei : @Gordesh , @Arinc, @DerEggen, @fuzZle, @Pandores und @PhooKing


    2 way skeleton:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Rocket Voltic Double Trouble:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim ansehen :D

  • Gordesh, könntest du bitte bei deinen Videos auf YT nen Link zu den Rennen posten? Finde die zum Liberator Parcour nicht, da gibt's zu viele ähnlich geschriebene. Danke schon mal im Voraus

  • Gordesh, könntest du bitte bei deinen Videos auf YT nen Link zu den Rennen posten? Finde die zum Liberator Parcour nicht, da gibt's zu viele ähnlich geschriebene. Danke schon mal im Voraus


    Bei den Videos geht's um PC-GTA, hast du das auf dem Schirm, Para?

  • Die Strecken kann man auf der PS4 nicht spielen?

  • Ist andersrum leider genau so. Mir fehlen so viele Strecken am PC die ich auf der PS4 hatte :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!