Das BROz Adventsgewinnspiel

  • Alex meint du sollst dein eigenes ArmA nicht verticken :D Egal was der Cop da mit dir angerichtet hat, es kommt alles wieder in Ordnung:D:D

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

  • Ich möchte hiermit alle BROz mit FB bitten diese Aktion zu teilen und zu verbreiten.


    auch wenn ihr selbst kein Interesse an dem Gewinn habt, dient diese Aktion zu Werbezwecken und funktioniert nur mit entsprechender Beteiligung. Es ist für die BROz und hey, mit einem klick helft ihr dabei mir das Geld aus Tasche zu ziehen , wenn das mal nichts ist^^




    deshalb gebt euch einen Ruck und klickt auf teilen ;)

  • Habs geteilt, viel Glück allen Teilnehmern


    Ach ja, hier geht`s zum


    Die BROz auf Facebook

    Meine Titel:
    (in Arbeit = Battlefield Hardline erledigt
    :D )







  • Hab nun auch einen fb Account;)
    Geliket und geteilt.


    Ach was tut man nicht alles für die BROz.


    Wenn es hier so weiter geht können wir dann irgendwann mal für die PS 5 einen satten Mengenrabatt aushandeln ^^ (Idee vom @HarryHaller )

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

  • Naja, genau genommen sind es ja nur regelkonforme 2 Teilnehmer ("Ich will gewinnen") .


    548 registrierte User hier


    Wirklich schade, bewerben, aufgenommen werden, danke und bis irgendwann mal. (Es sind hiermit nicht alle gemeint..)

    Meine Titel:
    (in Arbeit = Battlefield Hardline erledigt
    :D )








  • Wirklich schade, bewerben, aufgenommen werden, danke und bis irgendwann mal. (Es sind hiermit nicht alle gemeint..)


    Nix für Ungut, aber der Spruch war ja mal voll daneben...vergleich doch zum Spaß mal die (aktiven!) Forum-User und die derzeitigen Facebook-Likes, zumal man bei denen noch nicht mal sagen kann, in wieweit die Liker da auch aktiv sind. Aber egal, jedem seine Meinung^^


    Die Aktion an sich ist top, super Idee und findet hoffentlich auch noch mehr Beachtung :thumbup:

  • Ganz ehrlich:
    Ich finde es toll, dass ihr solche Aktionen macht und wünsche euch dabei auch viel Erfolg.


    ABER
    Ich werde nicht bei Facebook irgendwas teilen, nur weil es von mir verlangt wird. Facebook ist für mich persönlich eine Plattform, die mich ausspähen will und auf der ich relativ anonym unterwegs bin (also echt wenig persönliches preisgebe).


    Dennoch viel Erfolg bei eurem Adventskalender!

  • es wird von niemandem verlangt sich ein FB Profil zu erstellen oder seine Daten Preiszugeben. Ein klick auf teilen/gefällt mir ist allerdings für keinen der sowieso bei Facebook ist, eine große Sache die mit Risiken verbunden ist.


    Ich fand die Idee mit Gewinnspielen hin und wieder mit unterschiedlichen Gewinnen eigentlich ganz interessant


    wen sich natürlich kaum wer beteiligt ( auch wenn der Preis einem persönlich nicht gefällt, mit anfeuern hilft) macht es wenig Sinn.
    das ganze soll ja nicht nur dazu dienen auch jemandem was zu schenken sondern soll auch nach außen publiziert werden... Sonst kann man gleich im internen Forenbereich einen Thread machen und der erste der potet gewinnt.

  • Ich finde die Aktion klasse.


    Jedoch kann ich die Bedenken mancher wirklich verstehen. Einige möchten anonym bleiben und durch ein Kommentar, wird deren Profil sichtbar.


    Ich habe dran teilgenommen und fände es schön, wenn sich auch andere dran beteiligen wurden. Jedoch ist dies hier kein Zwang und erstmal abwarten. Der Monat ist ja noch lang. :)

  • Schade, dass das Gewinnspiel nicht auf den Großteil der Community abgestimmt ist. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr-Dekadenz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!