Guten Rutsch

Und schon wieder neigt sich ein turbulentes Jahr seinem Ende entgegen. Für viele war das Jahr 2021 ein Jahr mit gemischten Gefühlen. Sei es wegen der zahllosen Lockdowns und der damit einhergehenden Schließungen von Geschäften (wo wir ja auch Betroffene in unseren Reihen haben) oder auch Kontaktbeschränkungen jeglicher Art. Angst um die eigene Gesundheit oder unserer Liebsten. Man kann diese Liste wohl ellenlang fortsetzen. Dennoch werden wir auch positive Dinge in Erinnerung behalten und wie immer nach vorne schauen frei nach dem Motto: "Es kann ja nur besser werden".

In diesem Sinne:

Wir vom Admin- Team wünschen all unseren Mitgliedern und deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen wir dass das Jahr 2022 endlich wieder zu etwas mehr Normalität führen wird. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.