Beiträge von iko_man

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll ich sagen, irgendwie hab ich Freude am Videos machen gefunden. :D


    Und ich find den Turismo Classic so cool.


    Nur die Qualität ist leider nicht mehr Zeitgemäß nach dem exportieren. Echt schade.


    Ist das zu belanglos? Langweilig? Nix für den Broz YouTube Chanel?
    Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte mir aber vorstellen, dass das Crossplay eher dazu gedacht ist, dass wenn man auf der PS5 nen PS4-Spiel spielt, man dann auch mit Leuten auf der PS4 zusammenspielen kann.

    Kann man die Posts hier nicht einfach stehen lassen, anstatt sie zu löschen ?
    So sieht man auch wer mit welchen Themen "harmoniert" (durch die Likes) und kann so evtl Leute mit den selben Interessen sehen ;)

    ich bin mal so frei und poste hier unserem angehenden Regiseur @Metapha seine Kreation aus der:


    PS4 - Rennliste der ungewöhnlichen Fahrzeuge #38 Pegassi Vacca


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er gibt sich immer so viel Mühe und die Videos werden immer besser :)
    Die Kamerapositionen und schwenks sehen echt schon richtig "pro" aus.
    Bei der ersten Strecke kommt so richtig "Need For Speed Trailer"-Feeling auf :thumbup:
    Das muss man einfach hier würdigen :clap::thumbs1:


    Klasse Arbeit, weiter so ;)

    Ja, es hat seinen Grund warum hier wieder offen ist.
    Ich möchte das Bild daher aus der Prämierung zurückziehen. Während alle anderen Fotos den besonderen Moment im Spiel festhalten, lebt mein Bild ausschließlich von der Nachbearbeitung mit einem Profitool. Wir haben dafür Bereiche wo es reinpasst, ich hätte es hier nicht einstellen dürfen. Die Anerkennung als Artwork nehme ich gern an, aber nach meinem Verständnis muss bitte ein anderes Bild gewinnen.


    Mir gefällt dein Bild auch wirklich sehr gut und ich glaube ich bin nicht der einzige der sich gefragt hat ob es in LS wirklich ne Sonnenfinsternis gab. ;)
    Hast du wirklich TOP bearbeitet. Meinen Respekt dafür hast du 8o8o


    Find ich echt anständig dass du dein Bild von dir aus zurückziehst :thumbup:
    Nicht falsch verstehen mir ist es jucke wie ich abschneide, bei mir ist dabei sein alles.
    Ich bin nur ein Verfechter von gleichen Chancen für alle ;) Daher gefällt mir der erste Absatz des BroCode am besten.


    Ist ja immernoch nen Fotowettbewerb und kein Photoshop-Wettbewerb. Wobei sowas sicher auch mal ne geniale Idee wäre. (aber dann ohne mich, da bin ich richtig mies :S )