Glückwunsch an alle Gewinner
Beiträge von michelle15690
-
-
Hallo Broz und Siz,
es wurde im Forum aber vor allem im RSC aufgeräumt.
Im RSC wurden alle Mitglieder mit dem Forum abgeglichen. Dabei kam raus, dass einige Karteileichen irgendwie im RSC vergessen wurden. Aber es gab auch einige User, die hier kein Konto hinterlegt haben oder nur Gast waren.
Deshalb die bitte an jeden von euch. Ladet keine Leute in die Crew ein oder nehmt ihre Anfragen an. (Waren bestimmt eh irgendwelche ehemaligen Mitglieder, die sich eh nie im Forum blicken ließen aber ich bitte trotzdem mal drum). Danke.
Eine weitere Bitte an euch wäre, dass ihr in eurem Profil hier im Forum immer euren RSC Namen verlinkt. Den aktuellen bitte. viele haben alte, inaktive drinnen stehen.
So seid ihr eindeutig im RSC identifizierbar und es kann euch nichts ausversehen passieren.Sollte ich jemanden zu unrecht gekickt haben meldet euch einfach kurz, dann reaktiviere ich euch wieder.
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Glückwunsch @DerEggen
-
Hallo michelle15690
Sorry für die Inaktivität aber ich hatte die letzte zeit viel Stress auf arbeit und privat wäre das möglich mich bitte wieder mir ein zu fügen danke jan1991
Das ist kein Problem. Ich würde dich nur bitten, dass nächste mal die Abwesenheit in dein Profil einzutragen und/oder im Abwesenheits Thread eine kurze Nachricht zu hinterlassen.
Ich wünsche eurer bald kleinen Familie alles Gute
-
Schon passiert. Alle, die seit Juli nicht mehr im Forum unterwegs waren, wurden entfernt.
-
Danke @Bella_Bob06 habe mich eben schon gefragt, warum ich den nicht mehr im RSC finde. Er hat auch seine Beiträge im Forum gelöscht.
Die Aufräumaktion ist schon beendet
-
Hallo liebe Mitglieder der BROz Community,
ich möchte Ankündigen, dass in den nächsten Tagen wieder eine Aufräumaktion der Community statt findet, d.h. Karteileichen werden aus der Community entfernt.
Diese Ankündigung wird von mir gemacht, damit die bestehenden Mitglieder sich nicht wundern, warum so viele Member z.B. im RSC entfernt wurden.
Außerden ist die Info öffentlich. Sollte also jemand ungewollt und ausversehen entfernt worden sein (was ab und zu leider passieren kann, wenn wir Abwesenheiten nicht mehr auf dem Schirm haben), können sich diejenigen auch ohne die BROz Mitgliedsrechte hier wieder melden. Wir schalten diejenigen natürlich gerne wieder frei.
Dennoch hoffe ich auf einen reibungslosen AblaufUnseren BROz und SIZz wünsche ich weiterhin viel Spaß in der Community und schon mal ein schönes Wochenende
-
Super, herzlichen Glückwunsch!
-
Habt euch doch lieb. Es ist bald Weihnachten
-
Auf jeden Fall sag ich schon mal vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Wirklich toll
-
Ich wär für ne Abstimmung
Das macht das ganze doch etwas übersichtlicher und ne deadline brauchen wir