War ja zu erwarten das GTA6 eben nur für die neuste Konsolengeneration zuerst erscheint. Als PC Spieler wird man wohl wieder mindestens 1 Jahr länger warten müssen
Beiträge von Defender
-
-
Hab gestern mal aus langer Weile zwei Speedruns in Ghost Warrior Contracts 2 gemacht. Da ich über kein Aufnahmeprogramm verfüge wurden die Videos mit Nvidia aufgenommen und auf YT hochgeladen. Gibt auch kein sprechen bei mir nur Ingamesound. Die Speedruns umfassen nur die Aufträge der einzelnen Karte und keine Herausforderungen oder ähnliches. Mit dem wäre man Stunden beschäftigt. Da ich hier die Altersbeschränkung aktiviert habe kann man die Videos nur auf YT ansehen, Spiel ist erst ab 18 freigegeben und ich wollte mir da auch keinen Ärger einfangen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe die Qualität geht so einigermassen.
-
Alleine der letzte "Aim"- Kill...göttlich
-
Vllt kommt ja PS5 und Xbox mit Crossplay ?
Crossplay der anderen Art Angeblich zwischen PS5 und PS4 möglich laut VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
News dazu steht
-
Schönes Match, aber deine gekochte Granate davor....königlich
-
Dafür hatte ich leider keine Zeit
Du musst ja auch nicht immer alles machen Machst eh schon viel zu viel....
Vielleicht haben wir ja noch andere talentierte Grafiker in unseren Reihen^^ -
Es wäre mal wirklich schön wenn man uns News- Schreibern ein paar Teaser zusammenstellt die wir für News verwenden können. Sind ja eigentlich nicht so viele die man benötigt aber so wäre es deutlich leichter und vor allem einheitlicher.
-
Wurde als News verarbeitet, hoffentlich so das man es auch verstehen kann. Sorry für meine nicht vorhandenen Skills in Sachen Konsole
-
Neue Gerüchte zur PS5:
Möglicherweise ist sie zu allen Vorgängern abwärtskompatibel, so wie es früher im Hause Sony bis zur ersten Generation PS3 üblich war.Ich weiß nicht ob man das als News verarbeiten kann da a) nur Gerüchte und vor allem b) fast der gesamte Text übernommen werden müsste. Und das kann uns ne Menge Ärger einbringen. Sollte es da wirklich Neuigkeiten geben kann man das Thema gerne noch einmal aufgreifen
-
Kann man die Posts hier nicht einfach stehen lassen, anstatt sie zu löschen ?
So sieht man auch wer mit welchen Themen "harmoniert" (durch die Likes) und kann so evtl Leute mit den selben Interessen sehenWenn das gewünscht wird kein Problem. Die Beiträge werden ab sofort nicht mehr gelöscht
-
Postet hier alles rein wo ihr der Meinung seid das eure Information eine News wert sei. Bitte immer mit entsprechender (n) Quellenangaben versehen damit man ggf. recherchieren kann. Eure News- Broz werden euch dafür dankbar sein. Bitte auch mit Angaben welche Plattform es betrifft.
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an @Jumili89 für das Management
-
-
Da muss ich bei den Aufnahmen noch n wenig an settings schrauben. Bin ja noch in der findungsphase
Aber am Ende ist dein c4 kill drauf
Joar, hab ich gesehen^^ Das war auch das einzige was da gestimmt und gepasst hat
-
Nope, das wäre dann ein neueres Video
Schade nur das die Ton-Quali von TS nicht so besonders ist, aber sonst cooles Video Stefan
-
Ein super Photo, Herzlichen Glückwunsch