Beiträge von Defender

    Hab gestern mal aus langer Weile zwei Speedruns in sniper Ghost Warrior Contracts 2 gemacht. Da ich über kein Aufnahmeprogramm verfüge wurden die Videos mit Nvidia aufgenommen und auf YT hochgeladen. Gibt auch kein sprechen bei mir nur Ingamesound. Die Speedruns umfassen nur die Aufträge der einzelnen Karte und keine Herausforderungen oder ähnliches. Mit dem wäre man Stunden beschäftigt. Da ich hier die Altersbeschränkung aktiviert habe kann man die Videos nur auf YT ansehen, Spiel ist erst ab 18 freigegeben und ich wollte mir da auch keinen Ärger einfangen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe die Qualität geht so einigermassen.

    Vllt kommt ja PS5 und Xbox mit Crossplay ? :thumbs1:


    Crossplay der anderen Art :) Angeblich zwischen PS5 und PS4 möglich laut Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (bis 01:28)

    Es wäre mal wirklich schön wenn man uns News- Schreibern ein paar Teaser zusammenstellt die wir für News verwenden können. Sind ja eigentlich nicht so viele die man benötigt aber so wäre es deutlich leichter und vor allem einheitlicher.

    Neue Gerüchte zur PS5:
    Möglicherweise ist sie zu allen Vorgängern abwärtskompatibel, so wie es früher im Hause Sony bis zur ersten Generation PS3 üblich war.


    https://www.playnation.de/spie…-aufgetaucht-id75720.html


    Ich weiß nicht ob man das als News verarbeiten kann da a) nur Gerüchte und vor allem b) fast der gesamte Text übernommen werden müsste. Und das kann uns ne Menge Ärger einbringen. Sollte es da wirklich Neuigkeiten geben kann man das Thema gerne noch einmal aufgreifen

    Kann man die Posts hier nicht einfach stehen lassen, anstatt sie zu löschen ?
    So sieht man auch wer mit welchen Themen "harmoniert" (durch die Likes) und kann so evtl Leute mit den selben Interessen sehen ;)


    Wenn das gewünscht wird kein Problem. Die Beiträge werden ab sofort nicht mehr gelöscht :)

    Postet hier alles rein wo ihr der Meinung seid das eure Information eine News wert sei. Bitte immer mit entsprechender (n) Quellenangaben versehen damit man ggf. recherchieren kann. Eure News- Broz werden euch dafür dankbar sein. Bitte auch mit Angaben welche Plattform es betrifft.