• So, nach Monaten (Jahren) hier auch mal wieder reingeschaut. Die Vorfreude auf GTA VI ist wahnsinnig hoch, vor allem nach der Verschiebung (Mai wäre einfach scheiße gewesen).

Bei ner Nostalgie-Runde GTA V wäre ich auch dabei, besonders gerne im Schnee, auch wenn ich in der Zeit wahrscheinlich bei der Familie bin.

Man liebt es oder man hasst es. Oder man findet es mittelmäßig.

"Magst du Nirvana?"
    "Die Band?"
    "Nein, das Jenseits."

• Servus Beran, schön, deinen Namen zu lesen! Freu mich, euch spätestens ab November 2026 wieder regelmäßiger zu lesen. Und gerne in einer Nostalgierunde vorher - ob mit oder ohne Schnee.

"Magst du Nirvana?"
    "Die Band?"
    "Nein, das Jenseits."

• Hätte auch Bock, hab aber damals bei der Umstellung auf die PC Version Pech gehabt und den Account verloren. Nehmt ihr mich als Frischling mit? Bzw gibt es überhaupt Crossplay? hmm

• ich hätte dir als Frischling auch ein paar Knarren geschenkt.😉 aber Crossplay gibt es nicht.

"Magst du Nirvana?"
    "Die Band?"
    "Nein, das Jenseits."

• Hätte auch Bock, hab aber damals bei der Umstellung auf die PC Version Pech gehabt und den Account verloren. Nehmt ihr mich als Frischling mit? Bzw gibt es überhaupt Crossplay? hmm

Wir nehmen alle mit, BROz für BROz (and SIZ;-))

Zum Glück gibt es kein Crossplay... Das fehlte noch, die ganzen PC-Cheater... da reichen schon die Konsolen-Glitcher... lol

• Schnee ist ja bald wieder...

Mittlerweile gibts im Onlinemodus so viele Kleinigkeiten, die man tun kann und sich als Kleingeld gehörig ansammeln, dass man sogar mit einem Nullcharakter wieder ganz nett hochspielen kann, sofern man sich die Trillion Dinge verkneift, die teuer sind und dafür noch nicht sein müssen.

Auch im aktuellen Update kamen wieder Kleinigkeiten dazu, die man sich von Beginn an gewünscht hätte. - Es wird immer davon geredet, dass es das letzte große Update vor GTA6 sei, aber mittlerweile dauert das ja doch wieder 2 normale Update-Zyklen bis dahin. Und ich kann mir vorstellen, dass 1-2 weitere Updates auch für Rockstar lukrativ wären.

Nettes Feature in den neuen, obszön teuren Häusern: Mann kann bis zu 5 seiner Trophäen ausstellen, darunter zB auch, wenn man einen 10 Jahre alten Charakter über Lv500 oder 1000 hat.

• Ich stehe auch in den Startlöchern, bereit mit der Crew loszuziehen. 🫡

Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"

Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."

so true..

• Wir nehmen alle mit, BROz für BROz (and SIZ;-))

Zum Glück gibt es kein Crossplay... Das fehlte noch, die ganzen PC-Cheater... da reichen schon die Konsolen-Glitcher... lol

Hab vor Jahren meine PS an den Stöpsel von nem Kollegen verschenkt. :altermann:
    Brauche dann wohl für GTA 6 ne neue, weil die PC Version erst 6-12 jahre später kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!