BROz Code


  • [label=green]§1.[/label] Ein BRO muss sich auf ein gewisses Maß an Kommunikation im Forum einlassen können!


    [label=green]§2.[/label] Events an denen man teilnimmt wurden zuvor mühevoll von einem anderen Bro vorbereitet, daher gilt dort absolute Event-Disziplin.
    Ansagen des Event Leiters sind zu befolgen.


    [label=green]§3.[/label] Fair Play!


    [label=green]§4.[/label] Kein Cheaten!


    [label=green]§5.[/label] Keine modifizierte Hardware!


    [label=green]§6.[/label] Glitches/Bugs, die bewusst genutzt werden dürfen keinen spielerischen Vorteil gegenüber anderen BROz bringen.
    Darüber hinaus gilt Toleranz!


    [label=green]§7.[/label] In den Games, die wir gemeinsam zocken verhält sich ein BRO fair, respektvoll und loyal gegenüber anderen BROz!



    Kommerzielle Angebote, sowie politische Meinungen, rassistische Äußerungen,
    religiöse Anfeindungen und Beleidigungen jeglicher Art gehören nicht hierher,
    werden nicht geduldet und führen zum Bann!

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

    5 Mal editiert, zuletzt von ADRlAN1988 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!