Das BROz Adventsgewinnspiel

  • Die Community besteht allerdings nicht nur aus GTA. Außerdem besitze ich weder ein PSN Konto noch weiss ich ob diese "schenkenfunktion" dort funktioniert. Aber wenn sich noch darüber beschwert wird dass nicht "das richtige" verschenkt wird dann tuts mir leid ;)


    es war ein Versuch meinerseits etwas auf die Beine zu stellen... Mit dem Hintergrundgedanken sowas öfters zu machen, auch mit anderen Preisen (Hardware,Gutscheine,Konsolenzubehor oder ähnliches)



    Leider ist die Resonanz tiefer als ich die Messlatte legen kann. Weswegen man sowas halt nicht machen kann.



    werde morgen 20Uhr den Preis an eine Person vergeben der mitgemacht hat (auch wenn du 200 nicht erreicht wurden) und dann ist hat sich das Thema leider schon wieder erledigt
    .

  • @Das_Oschi ich glaub genau das wollte @Dr-Dekadenz damit NICHT bezwecken! ich finde es toll das du versuchst die facebook seite etwas zu pushen und das dann auch noch mit deinem eigenen geld zu finanzieren finde ich einen wahnsinns einsatz und ein riesen danke schön dafür! natürlich besteht die community nicht nur aus gta oder der playstation dennoch ist ein signifikanter teil eben genau in den bereichen aktiv! und für du würdest ( vorallem weils eben der testlauf war ) mit sicherheit mehr ansprechen wenn du ein playstation spiel ausgewählt hättest! dafür braucht man auch nicht zwingend die schenken funktion.


    also bitte versteh ihn/mich nicht falsch wenn wir da nicht mitmachen...ich teile nicht wirklich viel auf facebook da ich es eigentlich kaum noch nitze und zu sagen die community zeigt keinen einsatz wenn man soetwas nicht teilt finde ich etwas übertrieben.

  • Ich fasse das auch nicht als Angriff von Deka auf. Es geht auch wenig darum was es zu gewinnen gibt... Denn geht darum etwas zu tun.


    Auch wenn ich jetzt der Buhmann sein sollte hab ich das Gefühl dass es kaum Unterstützung seitens der Community gab, da für den einzelnen nicht genug rausspringt. Ich wage mich zu sagen ,dass zb bei Gta 5 für PS4 die Beteiligung enorm größer gewesen wäre.


    Das finde ich leider Traurig aber nun gut ist ja keiner zu irgendwas gezwungen. was ja auch gut ist aber gerade bei solchen Sachen die einem nichts weiter kosten ausser einen Klick hatte ich mir etwas "Hingabe" gewünscht

  • Man kann ja keinen zwingen sich zu beteiligen (ich würde vermutlich auch nicht extra nen FB-Account anlegen), aber die Beteiligung derer, die eh bei FB registriert sind ist doch bissel dürftig...


    @Das_Oschi lass dich aber von diesem Fehlschlag net entmutigen, zumindest hat die FB-Seite schon ne Handvoll mehr Likes bekommen, ist doch immerhin etwas :)

  • Die Idee ist absolut klasse, das will ich auch nicht in Frage stellen.


    Nur muss man sich schon die Frage stellen, was man wie erreichen möchte. Wenn man viel Resonanz erwartet ist doch klar, dass hier im Forum ein Großteil Konsolenanhänger rumschwirrt für die ARMA 3 nunmal keinen Anreiz darstellt.


    Das ist keine Kritik an dir und deiner Idee @Das_Oschi. Aber man kann auch nicht erwarten das alle daraufhin losstürmen wenn hier im Forum so eine Aufforderung auftaucht.


    Je nachdem was deine Werbung erreichen soll - für mich wäre sie eher effektiv wenn der Link zur Aktion & FB-Seite in einschlägigen Foren gepostet würde - nur so ein Gedankengang. :thumbs1:


    P.S. Die Konsolen-Community auf GTA zu reduzieren ist ein m.E. ein gefährlicher Irrweg. Die Masse der BROz zockt nunmal auf der Konsole (deswegen kommen und kamen ja die meisten) - und hier gibt es neben GTA auch Games wie FIFA, Far Cri, AC Unity, Destiny und viele mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr-Dekadenz ()

  • Die Idee ist absolut klasse, das will ich auch nicht in Frage stellen.


    Nur muss man sich schon die Frage stellen, was man wie erreichen möchte. Wenn man viel Resonanz erwartet ist doch klar, dass hier im Forum ein Großteil Konsolenanhänger rumschwirrt für die ARMA 3 nunmal keinen Anreiz darstellt.


    P.S. Die Konsolen-Community auf GTA zu reduzieren ist ein m.E. ein gefährlicher Irrweg. Die Masse der BROz zockt nunmal auf der Konsole (deswegen kommen und kamen ja die meisten) - und hier gibt es neben GTA auch Games wie FIFA, Far Cri, AC Unity, Destiny und viele mehr.



    Da der Bedarf an Konsolen Neuzugängen inletzter zeit nicht gerade wenig war, erachtete ich ein PC Spiel für Werbung etc als Zielführender.


    sei es wie ist aber die ganze Aktion sollte einfach nicht für eine unserer Zielgruppen entstehen sondern für die Community.


    Etwas uneigennützies für die BROz und nicht für den Einzelnen. Das hat leider nicht funktioniert.

  • sei es wie ist aber die ganze Aktion sollte einfach nicht für eine unserer Zielgruppen entstehen sondern für die Community.


    Etwas uneigennützies für die BROz und nicht für den Einzelnen. Das hat leider nicht funktioniert.


    Sorry, aber ich kann das zietierte so oft lesen wie ich möchte - verstehen tu ich es nicht.
    Die Aktion wurde also nur gefahren, weil du (d)ein ARMA 3 los werden wolltest? Naja egal ich hör hier auf.

  • ...
    Die Aktion wurde also nur gefahren, weil ...

    Keine Ahnung was du hier womöglich in den falschen Hals bekommen hast aber ist es nicht allein Oschis Sache wie und wozu er diese "Aktion" gestartet hat? Er hat sich wohl spontan was überlegt und umgesetzt und dazu sogar noch eigenes Geld zur Verfügung gestellt. Nun ist er vom Feedback, nicht gaaanz zu Unrecht, ein wenig enttäuscht. (Wobei 200 wirklich etwas hochgegriffen war denn so viele sind wir evtl. nicht mal...) Ohne mit ihm drüber gesprochen zu haben vermute ich, dass es in erster Linie ein Spaß sein sollte bei dem etwas Aufmerksamkeit für die FB-Seite und evtl. sogar ein weiterer PC-Arma3-Spieler rumkommen sollte. Aber was weiß ich... vielleicht hat er sich auch Belehrungen und schlechte Laune damit erhofft. Dann hab ich nichts gesagt. censored ^^

  • Ohne mit ihm drüber gesprochen zu haben vermute ich, dass es in erster Linie ein Spaß sein sollte bei dem etwas Aufmerksamkeit für die FB-Seite und evtl. sogar ein weiterer PC-Arma3-Spieler rumkommen sollte.


    Ich habe das auch so gesehen, und fand die Idee gut :nicken:

  • Bitte den Facebookpost beachten.


    Sollte der dort genannte Gewinner unter uns sein, bitte einfach mir eine Nachricht mit der Steam ID zukommen lassen. Hoffe habe niemanden gewählt der das Spiel schon besitzt und teilgenommen hat um die Quote hoch zu drücken ^^


    Ansonsten Herzlichen Glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!